Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./Nachschubbataillon 462

Begonnen von dh, 30. August 2009, 21:29:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kefeus

da hast du wohl recht...

ich hatte vor mit dem zug zu fahren...aber man könnte ja
dann gemeinsam fahren...

Companeros

vtec

hey ho... also an kefeus. würde mal sagen das wir uns mal vorher treffen und mal gucken wie das mit der freikarte zur kaserne funktioniert und das man sich schonmal kennenlernt!
lg

kefeus

na klar!!

bin dabei! ;)
würde vorschlagen,dass man das an einem samstag macht?´

Ruedi33

Hallo erstmal an alle neuen die nach Diez kommen.

Zu der Frage was ihr mitnehmen müsst sage ich mal dazu nehmt sachen für 2 wochen mit also genug Unterwäsche und so das erste WE werdet ihr in der Kaserne bleiben, also nich heim. Die ersten Tage sind eh recht stressig da Einkleidung und Arzt ansteht.

So wer noch fragen hat kann sich ja per pn melden.

Zum Abschluss noch ich bin auch ab 4.1.10 wieder in Diez in der 6./462 wird bestimmt kalt und Lustig werden.

PateCapone

hi leute sry war lange nicht on....aber cool das welche aus meiner nähe auch dahin müssen.....also ich muss mit zug da unter fahren....
man kann sich ja besser kennenlernen wenn ihr msn habt hier ist meine addy: gomez192@msn.com

cory85

war die letzten zwei tage im znwg west. habe bestanden. nachschubuffz. 4.1.2010 dienstantritt in diez. wer kommt den aus köln? dann könnte man zusammen mit dem zug fahren. wer toll wenn dat klappt. alleine fahren ist nämlich ziemlich langweilig.

1988er

hallo
bin grad zufällig auf diese seite gestoßen, da ich grad nach infos zum nachschubbataillon in diez gesucht habe, weil ich dort selbst seit nem guten monat meinen grundwehrdienst mache. sehe ihr werdet hier alle zum 4.1.2010 gezogen. eure fragen kommen mir sehr bekannt vor, auch ich habe mir die selben fragen gestellt, als ich im sommer meine einberufung auf dem tisch hatte. wenn ihr fragen habt, ich helf euch gerne weiter ;)

Redsinrazor

hi leute muss auch zum 4.1.2010 (my birthday  >:(  ) nach DIEZ.
komme aus DORSTEN kreis Recklinghausen
ich wollte ja schon eher hin
aber die vom kreiswehrersatzamt haben voll lange gebraucht um mich unterzubringen
aber egal freu mich schon also bis dann jungs und viell. mädels

gruß:

Redsinrazor

1988er

mädels kannste glaub ich vergessen, gabs seit 4 quartalen nicht mehr...

PateCapone

hi leute
ich wurde jetzt schon versetzt...komme erst nach drei monaten zu euch....bin jetzt erst in koblenz 7/Führungsunterstützungsbatalion 282....aber wir sehen uns ;)....also fangt den riesen spass nicht ohne mich an ;)....ciaoooo leute

vtecej9

hey leute auch mal wieder ein lebenszeichen von mir! wie ja bereits gesagt ich komme aus herne und fahre mit dem zug runter nach diez! wer hat lust sich mal vorher zu treffen(so an die leute aus meiner nähe) damit man planen von wo wir los fahren und wie das mit den bahnkarten funktioniert!
lg
vtec

martin-

vtecej9

so leute ich bin wieder ein stück weiter! habe meine bahnkarte geholt heute und kenne nun meine fahrt nach diez

also von herne  wanne nach köln ic119. von köln hbf umsteigen in den re4859 von köln nach AU(Sieg) von Au mit der VEC84481 nach limburg(lahn)
und von Limburg nach Diez mit der VEC84416 meine reise beginnt um 8uhr06 morgens und komme in Diez um 12uhr48 an!
muss einer die gleiche strecke fahren?

mfg vtecej9

1988er

So Leute, meine Grundausbildung ist fast beendet und habe diese Woche erfahren, dass ich nach meiner Grundausbildung definitiv in der 6. Kompanie bleibe, sprich Hilfsausbilder oder ähniches werde und euch alle kennenlernen werde...nur, das die Rollen dann schön getauscht sind und ich euer Vorgesetzter bin ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau