Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Private Mitteilungen nicht möglich?

Begonnen von HansWurst, 06. September 2009, 14:00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Scheint doch noch funktioniert zu haben. ;)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Black_Hawk

kann leider auch keine PN verschicken..
wieder das selbe Problem ...

rtrbandit

Hallo,

ich habe auch das Problem beim Versenden von PN, wie ist der Stand der Dinge.
hatte es heute um 12:04 Uhr erneut probiert, ohne Erfolg

LG

Mischalke

Hi, ich schließe mich den anderen an...ich hab die gleiche fehlermeldung :-[
Uhrzeit heute von ca. 13.15-13.50 ich habe es mehr als oft versucht :-\
Lg

StOPfr

Es handelt sich um ein kleines, noch andauerndes technisches Problem, von dem immer nur einige User betroffen sind. Wir arbeiten dran.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

TheAdmin

Ne erste grobe Ahnung habe ich schon, es könnte an der Anzahl der Posts liegen, die man abgesetzt hat. Allem Anschein nach ist irgendwo ein Parameter beim Update auf die aktuelle Version verrutscht, den ich noch nicht gefunden habe aber die Abfrage nach Posts ist komischerweise bei PMs hinterlegt.

Dem entsprechend erstmal 5-6mal posten, dann PMs schreiben, bis ich den Fehler ausgemerzt habe.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Kleene90

Hallo,

die PN werden nicht verschickt, trotz richtiger Buchstabeneingabe in der Verifizierung.

Lg

mailman

ZitatEs handelt sich um ein kleines, noch andauerndes technisches Problem, von dem immer nur einige User betroffen sind. Wir arbeiten dran.

Es wird daran gearbeitet.

TheAdmin

Zitat von: TheAdmin am 07. April 2010, 16:42:53
Dem entsprechend erstmal 5-6mal posten, dann PMs schreiben, bis ich den Fehler ausgemerzt habe.

Ich zitiere mich nur ungerne selber aber siehe oben!
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

misc

Hallo!

...Hm das ist schade, dass in so einem schönen Bundeswehrforum keine PN´s verschickt werden könne!  :-\
Zu mal ich nächste Woche meinen Termin hab, und einen User unbedingt anschreiben möchte, wegen Mitfahrgelegenheit.
Doch dieser reg. User kommt nicht mehr online sowie hat leider seine e-mail ausgeblendet, so dass ich auf die Pn eig angewiesen bin. Schade!!
:-[ :-\
Gruß

BulleMölders

Na ja, wenn er nicht mehr Online kommt nützt eine PN auch nichts.

misc

... Naja,...wenn der reg. User eine PN bekommt, bekommt er vom Support-System autom eine e-mail. Somit kommt er wieder online!
Oder gibt es auch diese Funktion hier nicht im Forum? ...  :-\
Gruß

mailman

Sofern er es nicht ausgestellt hat, nein.
Aber es muss ja nicht sein das er die Email regelmäßig oder überhaupt noch abfragt.

Versuch noch ein paar mal (sinnvoll) zu posten so das der Counter steigt. Dann könnte der PN Versand klappen.

misc

Hey!

Alles klar, ich versuch es mal, nur nicht so ganz einfach.
Denn noch mehr Aufrufe wären nicht "sinnvoll", sowie fragen, was der Bundestag ist!  ;D

Gruß

wessy

Schließe mich meinen Vorrednern an - PN - Versand scheinbar unmögllich...schade!
Versuche es nun  in einem Zeitfenster  von 4 Stunden vergeblich... .

Gruß
Wessy  :-[
Nichts ist so,
wie es scheint.
Was ist es aber dann,
was wir sehen?!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau