Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./lazarettregiment 41 Horb am Neckar

Begonnen von Killah, 13. September 2009, 16:45:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neuerSoldat

Timberlake1989

Wie läuft es dort? Soll nach meinen 3 Monaten AGA dort in meine Stammeinheit versetzt werden. Ein Vorteil hat es, denn da würde ich nur ne halbe Stunde fahren, anstatt wie jetzt 8 Stunden. ;>

robby

Hi
bin auch dabei aus augsburg
wenn ihr lokalisten seit dann schaut doch mal (fwrobby)

ZoneTrooper

Ich binn auch dabei allerdings erst am 6.4 fals wer aus Köln Köln porz oder Köln Stammheim kommt bitte melden.

alex tha soilder

hey jungs ich bin auch dabei!!!! am 4.10

meine icq is 318652039.

ich hoffe es sin einige von euch dabei die gerne feiern un das leben genießen un net solche arschkriecher sind!

hahaha

muschi

hmm wer kreis sigmaringen kommt oder wer bock hat kann mir schreiben hab kwick und handy nummer is 01627383393 würd mich freuen neue soldate oder bald soldaten kennnen zu lernen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau