Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heeresfliegerstaffel in Fritzlar

Begonnen von Kaisa490, 30. September 2009, 17:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pickdoll

Hey leute wollte jetzt noch mal fragen wo wir uns treffen die aus dortmund kommen und uhr zeit ist auch sehr wichtig  ;D

Uffz TIGER

hi leute bin auch ab dem 4.jan.2010 in fritzlar komme aus schmalkalden (thüringen) könnt euch ja mal melden ;D  icq:569517372

DerKai

Zitat von: Pickdoll am 04. Dezember 2009, 14:20:42
Hey leute wollte jetzt noch mal fragen wo wir uns treffen die aus dortmund kommen und uhr zeit ist auch sehr wichtig  ;D

naja wie gesagt geht mein zug 07:48 los also werd ich so halb 8 am bahnhof sein...

Schnitzelschlitzer

Hallo, vielleicht könnte man so fahren, dass man sich da in Fritzlar am Bahnhof trifft.
Hab keine Lust da allein rum zu stolpern  ;D

Wann habt ihr denn so vor, spätestens in Fritzlar am Bahnhof zu sein?

Pickdoll

ja kai das is war mir schon iwie klar aber ich meine das wir zusammen fahren meine frage war da drauf bezogen ob wir uns dann schon da iwo treffen so um 7 sag ich mal so am mcdonalds da kann mann dann auch noch was essen oder so kp ich du weißt was ich meine ::) ;)

Uffz TIGER

ey leute wollte euch mal fragen um wie viel uhr ihr in fritzlar sein müsst??

DerKai

Zitat von: Pickdoll am 07. Dezember 2009, 08:12:56
ja kai das is war mir schon iwie klar aber ich meine das wir zusammen fahren meine frage war da drauf bezogen ob wir uns dann schon da iwo treffen so um 7 sag ich mal so am mcdonalds da kann mann dann auch noch was essen oder so kp ich du weißt was ich meine ::) ;)

jagut, dann nehm ich halt n zug früher  ;)

Zitat von: Uffz TIGER am 07. Dezember 2009, 08:41:11
ey leute wollte euch mal fragen um wie viel uhr ihr in fritzlar sein müsst??

bis 14 uhr da sein...

Chacka Wuh Wuh!

Bin auch ab 1.4. dabei, hab allerdings nur knappe 20km Anfahrt  ;D

Noch wer ders nicht ganz so weit hat ^.^?

Kitty

Hey alle! Bin gerade die Einträge hier durch gegangen und habe bis jetzt aber noch kein anderes Mädel gefunden und keine/ keinen der bei mir in der Ecke wohnt. Komme aus Bückeburg, das sind ca. 40 min bis nach Hannover also wer durch Hanne durch muss, bitte melden ich will nicht als einzigstes Mädell inner Kaserne auftauchen....
Ahja könnt euch auch über icq melden: 285813255
Liebe Grüße an euch, man sieht sich bald xD

Kitty

Chacka Wuh Wuh!

Kitty

Ehm Bückeburg liegt so gesehen vor Hannover also noch 45 min Zugfahrt länger nach Fritzlar

tobi827

Hallo,

habe heute auch bescheid gekriegt das ich zum 04.01.10 zur Heeresfliegerstaffel 369 nach Fritzlar komme. Ich komme aus der Nähe von Soest, was etwa eine Stunde von Dortmund entfernt liegt. Was nehmt ihr den so alles dahin mit? Laut Brief vom KWEA soll man ja Schlafanzüge und sowas mitnehmen. Was werdet ihr einpacken?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau