Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Grundwehrdienst antritt am 4.1.2010 in augustdorf

Begonnen von Vabel, 07. Oktober 2009, 10:41:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tremonia

Markusa1337. Kannst mir deine icq nummer auch mal geben. oder ich geb dir meine. aber irgendwie kann mir hier keine nachrichten schreiben, sagt mir immer das ich die buchstaben falsch eingetippt habe.

LG Manuel

Vabel

Markusa1337

so das ist meine ICQ Nummer :) 465-945-732

ICH BIN KEIN MENSCH ICH BIN KEIN TIER!! ICH BIN EIN PANZERGRENADIER!!!

Vabel

Hey tremonia wenn du nicht schreiben kannst achte mal darauf das du dich nicht ausversehen ausgeloggt hast dann klappt das nämlich nicht.
MfG Vabel

Vabel

Nabend Leute mein icq is im Arsch war daher noch nicht online falls jemand versucht hat mich zu adden.
Sry müsst mir wenn hier schreiben.

Vabel

Hab ich schon versucht aber dann sagt er mir Version nicht verfügbar kp was der scheiß soll Hans sogar direkt bei icq geladen.

schußTOR

Zitat von: Nightfire3 am 17. November 2009, 16:31:48
Bin auch in Augustdorf aber im 5./ panzerbataillion 203

lg
ich muss auch am 4.1.2010 5./ panzerbataillion 203  bist nicht alleine ;D ;D ;D

Sergej

Bin auch ab dem 04.01.10 in der aga bei der 5./215 pzart als SAZ8
komme aus delbrück
steht bei euch im einberufungs bescheid bis 18 uhr dort sein?
meine icq nummer 344380115

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau