Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

x./PzgrenBtl. 122 - Oberviechtach

Begonnen von Samurai., 11. Oktober 2009, 22:10:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

91Michael91

Tobi40927

Na dann an alle zukünftigen Kameraden viel Spass bei eurer AGA und geniesst eure Ausbilder besonders die vom 1.Zug (der 1. bleibt der 1. und beste Zug in der KP) und mann sieht sich wenn ihr durchs Btl marschiert ;)
5./ PzGrenBtl 122 1.7.09-1.10.09 I. Zug
2./ PzGrenBtl 122 1.10.09-31.05.11 KpFhü

2./ PzGrenBtl 122 im Einsatz vom 01.04.10-30.08.10

Narratio argentea, Silentium vero aureum est

pS-FreAk

Wünsch euch auch alles gute für morgen, vlt. sicht man sich ja gleich moing mal  ;D ;D ;D ;D
5./PzGrentBl 122 I.Zug 01.10.2009 - 31.12.2009
4./PzGrenBtl 122 III.Zug 01.01.2010 - 31.03.2011

91Michael91

Auf  jeden. Wenn ihr ein paar in Zivil sieht dann sind es die NEUEN!  ;D

Samurai.

whahaha heut is es soweit ne =)

man man des kann ja echt was werden^^ hehe
Dran!Drauf!Drüber

Es ist kein Tier, es ist kein Mensch, es ist ein Panzergrenadier

Samurai.

soooo ersten zwei wochen vorbei endlich und ja was soll ich sagen bin im 2.Zug zum glück gelandet und ich muss sagen es is scho geil
Dran!Drauf!Drüber

GornX

jaaaaaa mich hats erwischt 1.Zug ........da wird einem gezeigt was es heißt die AGA zu machen  >:( >:(....aber da muss mer beißen beißen beißen !!!!!

Samurai.

jojojo ganz deiner meinung auch wenn ich es wengl chilliger habe, aber des is geil^^
Dran!Drauf!Drüber

Samurai.

Dran!Drauf!Drüber

GornX

ja gestern warn wir die lautesten ...ham ja auch ka rosa litzen :-D

Samurai.

Dran!Drauf!Drüber

MOS19D

Servus^^
mein bruder und ich kommen am 6.04.2010 nach ovi...
ich wollt mal fragen, was uns da so erwartet?
und was hat es mit dem Lebenslauf auf sich???
mfg
MOS19D

Samurai.

servus da ich ja etz endlich meine AgA hinter mir hab kann ich euch wengl da was sagen =)

Lebenslauf naja is nur für die ausbilder um wengl was von dir zu wissen is allso net so tragisch...aber dabei haben sonst müsst ihr ihn nachschreiben^^

was erwartet euch...

naja kommt drauf an wo ihr dann hinkommt, also welchen Zug.

1.Zug <---- Arschkarte gezogen, hört sich hart an is aber so da is das leben net so supy...
2.Zug <---- mein Zug =) bester von allen man chillt viel hat super Ausbilder... auch ein paar wo man nich so leiden kann aber kommt man klar...
                 lernt doch eigtl. viel und man hat meistens Spaß
3.Zug <--- war bei uns glaub ich mal der absoluter chiller Zug gewesen die haben ja Eierschaukeln gehabt auch...

im großen und ganzen wartet eine Menge auf, seit froh das ihr net Winter hier etz wart, nur schnee und arschkalt aber trozdem schey

achja Mannheim beste Heim =)
Dran!Drauf!Drüber

MOS19D

hmmm danke für die info^^

wir freuen uns schon mega drauf^^

vllt sieht man sich im mh^^
dere

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau