Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wo verbringt ihr eure AGA?

Begonnen von Ben, 15. April 2003, 20:01:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sis

Bin beim

5./ FernmeldeBtl. 210 in Ulm ab dem 01.07

hat jemand infos dazu? gibbtet auch kein standort forum.

Barbarossa

Mahlzeit,

ich bin ab dem 4.7. in Coesfeld bei der 7./InstBat 7 in Coesfeld.
Kommt noch jemand dahin oder kann mir etwas über die Kaserne oder die Einheit sagen?

Danke.

Piet

7./7?

Google einfach mal nach "FFOB/ZB-Kabel" und "Stromstöße".  :-X  

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Barbarossa

Woher wußte ich das sowas kommt?  ???

Piet

Weil ich unverbesserlich bin.  ;)

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Fitsch

Typisch Pisslitze halt  ;D

Was fürs Rind ist BSE,
ist fürs Heer die SKB ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Piet

Ey, ich war und bin Heeressoldat. 1 Tag, bevor mein Regiment zur SKB angeschlossen wurde, bin ich abgegangen.  8)

Phil

Muss ab 4.7.05  mit nem Kameraden zum
13. Luftwaffenausbildungsregiment 3
Germersheim

Er ist im 9 ..
Hab die fragen die jeder hat ^^ Muss noch wer dahin ? Hat wer infos wie es da so zur zeit is. Ein bekannter meinte man sollte abends nie alleine aus der Kaserne. Trift das noch zu ?

Gruß Phil

Gräfin

sooo, mal ne frage. Wer von euch neuen muss denn ab juli nach leipzig? ich hab nen kumpel hier neben mir, der muss auch hin. (er selbst hat kein internet)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Jons3000

Ich muss auch ab em 04.07.05 nach Germerheim zum 9./Luftwaffenausbildungsregiment 3

Hohmi

komme zum 4.07.05 zum 7.Log.Btl. 12 nach Külsheim

Phil

Zitat von: Jons3000 am 11. Mai 2005, 13:13:55
Ich muss auch ab em 04.07.05 nach Germerheim zum 9./Luftwaffenausbildungsregiment 3

Hey Johns  dann werden wir uns wohl sehen hehe  könnten uns ja am bf treffen ich denke is immer gut wenn man schon wen kennt :)

Muss sonst noch wer nach gemersheim am 4.7?  Meldet euch bei mir dan können wir uns am Bahnhof treffen uns gemeinsam die Kaserne suchen hehe

Grüße Phil

ares_germania

Hi habe auch endlich mal den Weg zu diesem Forum gefunden. Also ich muss am 4.7. ersmal nach Neustadt/Marburg -> Hessen.
Muss da noch jemand hin? Das ist das Artillerieaufklärungsbataillon 131. Nach der AGA komm ich zum 78. nach Coesfeld

Baroc

Hallo!

Ich bin ab 1.10.05 in Karstllaun,.... beim 7./ Fernmeldebataillon 282. Mal schaun wies da wird ^^

Baroc

Fitsch

@ Barrock

schau mal im Standortforum unter Kastellaun nach.
Da wurde schon einiges geschrieben.

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/