Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA Wesel 04.01.2010

Begonnen von StephanS, 23. Oktober 2009, 16:00:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sebastian huck

Sind sie in der lage finanziellen verpflichtungen nachzukommen und sind auch keine veränderung absehbar die dies in frage stellen?

besteht kontakt zum ausländischen nachrichtendienst ?

haste ein wohnsitz seit deinem 18. lebensjahf längere aufenthallte in einem land mit sicherheitsrisiken (hohen)?

Kennste einen beamten(in) der für deutschland in einem anderen land arbeitet?

Hatten sie kontakt oder beziehung (auch reisen) in einem staat mit hohen risiken?

Ist ihr lebenspartner mitgleid einer verfassungsfeindlichen organisation?

Ist zur zeit ein straf oder disziplinarverfahren gegen sie anhängig ?

Wann sind die telefonisch erreichbar ?
-------------------------------------------------------------------------------------------

Das sind so die fragen da drin :D

Shax

Wenn ich mich nicht irre sind das die Papiere wenn du dich Verpflichtest, hast du die geschickt bekommen? Ich habe sie nämlich damals beim Kreiswehrersatzamt erhalten :/

Machst du nun Grundwehrdienst ( 9 Monate ) und dann Ende oder wie sieht das aus ?

sebastian huck

jaa wir haben uns doch drüber unterhallten im icq :D
mit dem realschulabschluss etc :D

auf jedenfall war es in der ersten post mit drin, wo die ganzen papiere auch dabei waren.
ein brauner umschlag mit ca. 15 blättern enthallten.

unter anderem dabei die sicherheitserklärung.
und da stehen diese fragen hallt drin.
ich kann sie dir ja mal schicken im icq

Shax

Sind hier denn Zufällig ein paar Leute die gerne Feiern?

Ich dachte mir das man vielleicht an einem Wochenende zusammen nach Amsterdam ( Niederlande ) Fährt, sofern uns das Erlaubt wird oder eben nach Köln ( knapp 100km entfernt ) wir brauchen ja nichts als ein Schäbiges Zimmer in einem Hostel das uns als Schlafplatz dient :>

Ich hoffe das ich nicht der einzgiste bin der gerne mal weg geht :>

FroschL

Keine Sorge, sollten sich einige finden, die gern' mal feiern gehen.

Sollte es meine Bundesligaplanung (haha..) zulassen, wär ich sicherlich dabei :) Abgeneigt bin ich nicht.

DerGrüni

Ich wäre bestimmt auch dabei wenn ich zuhause dann noch nichts anderes Vor habe, wird dann aber bestimmt ein lustiger Abend bzw. Wochenende.
AGA 2010 1.1.10 im 8./Fmbtl. 284 II. Zug |

Novus90

Ne bist wirklich nich der einzige und ich glaub es werden sich auch noch en parr finden die mitmachen würden ich für meinen teil bin  dabei

Shax

Das hört sich doch Super an :D die freude wird grösser :>

sebastian huck

shax und alle da macht euch mal keine sorgen.
wenns nicht die ersten wochen klappt dann bestimmt irgentwann in der grundausblidung.
ich hoffe nur wir finden uns alle aus dem forum.

wenn ih um 12.54 am bahnsteig 4 auf euch warte schrei ich einfach ganz laut SHax oder habn schild inner hand :D

Shax

Blood Red Sandman

Moin Leute,
Ich bin auch am 4.1. in Wesel.  8.Fernmeldebataillon 284
Komme aus der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen.

DerGrüni

Boor ihr kommt ja alle von ziemlich weit weg.
Zum glück habe ich es nicht ganz so weit aber der Größte Glückspilz ist wohl der Sebastian  ;D
AGA 2010 1.1.10 im 8./Fmbtl. 284 II. Zug |

sebastian huck

hehe :D
da magste wohl recht haben :D
mein kollege der wohnt fast neben an der muss nach berlin :D
Seit ihr nach der grundausbildung (3 monate) weiterhin in wesel?

Shax muss wohl danach woanders hin.
ich muss in wesel weitermachen....

ps: ich fahr 3 minuten nach friedrichsfeld,, und dann 4 minuten nach wesel , ingesamt 7 minuten :D :D :D :D

Blood Red Sandman

Meine weitere Verwendung ist im Raum Delmenhorst vorgesehen  ;D

FroschL

Zitat von: Blood Red Sandman am 23. Dezember 2009, 19:41:11
Meine weitere Verwendung ist im Raum Delmenhorst vorgesehen  ;D

Vielleicht triffste ja die Sarah Connor? :D

Ich darf nach den 3 Monaten näher an die Heimat - Boostedt ist das Stichwort.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau