Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Praktikum bei der Bundeswehr

Begonnen von Jason Leibinger, 27. Oktober 2009, 16:02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hei-Ko

Hast du alle Beiträge aufmerksam gelesen? Dann wüsstest du an wen genau du dich wenden kannst um deine Fragen beantwortet zu bekommen.

Mr. O'Donnell

Tjaa.. wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber fragen ist einfacher.  8)
Tell me and I forget.
Teach me and I may remember.
Involve me and I will learn.
(Benjamin Franklin)

ulli76

Nein, du kannst kein Praktikum über ein halbes Jahr machen. Praktika sind möglich von ein paar Tagen bis zu 2 Wochen.
@angiie: Wie kommst du drauf, dass das erst ab 16 geht? Ich hab schon mehrere Praktikanten gehabt, die jünger sind.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Davide

Ok, danke aber bist du dir ganz sicher das ist ja immer nur einen Tag pro woch ein halbes jahr lang und woher weist du das alles bitte antworten

KlausP

Meine Güte, man kann kein Praktikum über so einen Zeitraum bei der Bundeswehr machen und sie weiß das, weil sie lange genug mit solchen Dingen zu hatte. Aus dem gleichen Grund weiss ich das auch, in meiner Kompanie waren regelmäßig Praktikanten für jeweils eine Woche. Über einen längeren Zeitraum hab ich nur ein einziges Mal erlebt und da waren es gerademal 2 Wochen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Task force

Sorry, ich habe mich geirt ich mach ein schul Praktikum das geht ja zwischen 1 und 4 Wochen und darf man es schon mit 14 machen ?? Bitte antworten danke

Patte-one

also wir haten bei uns in der kaserne einen der war 17 und hat ein zwei wöchiges Praktikum gemacht

was jetzt natürlich die obergrenze ist kann ich dir leider auch nicht sagen
Try to look unimportant; the enemy may be low on ammo and not want to waste a bullet on you.

Davide

Davide

Kan mir sonzt irgendjemand dabei weiter helfen ..... Kann ich mit 14 ein schul Praktikum die dauern ja immer zwischn einer und vier Wochen ??? Bitte antworten

ulli76

Ja, du kannst auch in dem Alter ein ganz normales Schulpraktikum machen.Sachichdoch
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Davide

Das war ein pischen komisch formolirt also nochmal kan ich mit 14 Jahren ein schul Praktikum bei der Bundeswehr machen ???

Davide

Hei-Ko

Oh mein Gott, ich glaube die PISA-Studie hat vollkommen recht, was unsere Schüler angeht.

Mr. O'Donnell

ZitatPISA-Studie

Vollkommen überbewertet...  ::)
Naja...
Tell me and I forget.
Teach me and I may remember.
Involve me and I will learn.
(Benjamin Franklin)

Hei-Ko

Mag sein, dass sie überbewertet ist, aber wenn jemand hier eine Antwort bekommt und dann noch 3mal die selbe Frage stellt, die bereits beantwortet wurde, dann kann irgendwas nicht stimmen.