Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehrwitze

Begonnen von Sixter, 28. Oktober 2009, 09:56:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Unterstützt ihr Diese oder nicht???

Find ich gut...
21 (95.5%)
Find ich schlecht...
1 (4.5%)

Stimmen insgesamt: 20

snake99

Warum können Stabsoffiziere keine Bank überfallen?

Weil sie spätestens nach dem 3. VORÜBEN von der Polizei gepackt werden :D
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

MediNight

Ein Stabsfeldwebel der Luftwaffe stirbt in Ausübung des Dienstes und kommt an Stelle des erträumten Himmels direkt in die Hölle! Dort wird er sofort von einer Art "Türsteher-Teufel" empfangen und aufgeklärt, dass es in der Hälle verschiedene Abteilungen für Soldaten gibt, eine für Luftwaffen-, eine für Marine- und eine für Heeresuniformträger! Und weil heute ein besonderer Tag sei, dürfte er sich aussuchen, in welche Abteilung er möchte.

Der Stabsfeldwebel überlegt sich, dass er eigentlich immer bei der Luftwaffe war und denkt darüber nach, sich auch einmal die Abteilungen für die Kameraden des Heeres und der Marine anzusehen. Als er in die Heeres-Abteilung geführt wird, ist dort ein großes Heulen und Wehklagen zu hören. Er fragt einen Kameraden, was denn los wäre und erhält folgende Antwort: "Morgen werden wir an Holzkreuze genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und dann angezündet!" Daraufhin entscheidet er, dass das doch nicht die Abteilung ist, in der er sein möchte und lässt sich zu den kameraden der Marine führen!

Dort ist das gleiche Bild zu sehehn und ebenfalls großes Heulen und Wehklagen zu vernehmen. Auf seine Frage, was denn hier los wäre, erhält er wieder die Antwort: "Morgen werden wir an Holzkreuze genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und dann angezündet!" Er entscheidet sich daraufhin, die Abteilung für die Luftwaffenkameraden zu besichtigen, weil ihm das bisher gesehen nicht wirklich zusagt.

In dieser Luftwaffenabteilung angekommen, findet er lauter lachende und feiernde Kameraden vor, die eine richtig gute Party veranstalten. Er fragt erneut, was denn hier los wäre und erhält die Antwort: "Morgen werden wir an Holzkreuze genagelt, mit Stacheldraht umwickelt, mit Benzin übergossen und dann angezündet!" Daraufhin ist er total geschockt und erzählt, ewas beim Heer und bei der Marine los war und fragt warum man hier feiern würde, anstatt zu heulen un wehzuklagen?

daraufhin erklärt ihm ein Oberstleutnant: "Herr Stabsfeldwebel, Sie kennen doch unsere Luftwaffe, oder? Entweder hat es kein Holz, keinen Stacheldraht oder keine Nägel! Und Benzin hat es bei uns ohnehin so gut wie nie ;) !"

ulli76

Kennt ihr die Figur "Achmed the dead terrorist"?
Was haltet ihr davon? Gute Satire oder doch geschmacklos?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Rollo83

Ich kenn es wenn es das mit der Handpuppe ist oder Marionette wo der immer sag I KILL YOU.
Also drüber lachen kann ich persönlich nicht wirklich.

MediNight

Achmed, the dead terrorist ist Kult! Das Video dürfte eines der meistgesehenen bei YouTube sein ( http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM )! Hier mit deutschen Untertiteln!

Im amaerikanischen Original ist es noch viel boshafter, als es die deutschen Untertitel rüberbringen ;) ! Achmed ist im Prinzip ein frecher kleiner Kerl, der als "Suicide-Bomber" eigentlich eine totale Fehlbesetzung ist ! "I had a premature detonation!" (Ich hatte eine vorzeitige Detonation!) etc.

Meiner Meinung nach ist das eine der Arten, wie die Amerikaner mit den Ereignissen vom 09.11.2001 umgehen!

Der Bauchredner Jeff Dunham hat aber noch andere Figuren im Angebot: Den versoffenen kleinen Redneck Bubba J., das "Wuzel" Peanut zusammen mit der Chilischote "Jose Jalapeno ... on a stiiiick", den alten Grantler Walter, der so boshaft sein kann, ... Immer wieder sehenswert, wenn man denn die amerikanische Originalversion zu verstehen in der Lage ist, weil sehr oft sehr spezielle Witze zum Einsatz kommen!

Beispiel: Im Christmas-Special 2008 erzählt Achmde von seinem Sohn, den er zum "Take your Kid to Work-Day" mitgenommen hat (als Selbstmord-Attentäter, stellt Euch vor :D !). Als dann seine Frau zum marktplatz kommt und Achmed fragt, wo denn der gemeinsame Sohn sei, sagt dieser: "Over there, over there and up there!" und schiebt ein lockeres "Nowaday kids blow up so fast!" hinterher! Der Link dazu, wieder mit deutschen Untertiteln ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=DnO10Ts1JqQ (Achtung: Irgendwie geht das erst bei 1:30 los ... ;) !

erdpichel

achmed ist super.... die amis gehen mit dem thema krieg, und den damit verbundenen unterthemen tod, anschläge und so weiter irgendwie anderes um, ist wohl auch geschichtlich bedingt...
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

ulli76

Ich find´s zwar ordentlich makaber, aber der Christmas-Special ist ja eher entschärft (im Gegensatz zum "normalen" Teil und "Jingle Bombs").

Erinnert mich übrigens an meinen Lieblingstaliban (ja, so was gibt´s).
No shit, true story: Also es gab mal nen Taliban auf dem Weg zum Selbstmordattentat. Als er ne Treppe runterging hat´s ihn allerdings hingesemmelt und dabei hat er seine Sprengstoffweste gezündet. Keine Opfer, keine größeren Schäden.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

MediNight

He he, das war sozusagen auch eine "premature detonation" :D !

Ich glaube zwar nicht, dass der Kerl den Achmed kannte, aber er hätte Jeff Dunham als Vorbild für diese Figur dienen können ;) !

Übrigens: Der Christmas Special ist mitnichten entschäft ;) ! ich sage da nur, was Achmed dem "Badonkadonk-Chick" zuruft: "And I´ve got an Irish wiener. It´s magically delicious!" :D !

*sing* Dashing through the sand, with a bomb strapped to my back, I´ve got a nasty plan for christmas in Iraq! I got through Checkpoint A, but not through Checkpoint B, that´s when I got shot in the ass bay the US military! */sing* :D

ulli76

Ich find, in der normalen Show sind aber noch mehr Witze auf Kosten von allen möglichen Volksgruppen und Religionen drin.
Da find ich die Christmas-Show besser.

MediNight

Und ich höre mir gerade die Sachen auf Youtube an ( http://www.youtube.com/watch?v=7K-d29iLcHQ , das ist der erste Teil, der Rest wird dann verlinkt ... !) und stelle fest, dass "Happy Hannukah!" und "Dreidel, dreidel, dreidel, I need another dynamite!" in der Christmas-Show drinnen sind ... ;) !

ulli76

Ich sag ja nicht, dass die Witze gar nicht drin sind. Es sind halt weniger. Und irgentwie geht´s mehr um Achmed und seine Probleme.
Am Ende von Teil 1 und 2 gibt´s übrigens nen Link zum jeweils nächsten Teil.

MediNight

Passt schon, ulli76 ;) !

BTW: "What the fuck is poliosis!" :D

StOPfr

Zitat von: ulli76 am 08. November 2009, 17:21:13
Erinnert mich übrigens an meinen Lieblingstaliban (ja, so was gibt´s).
No shit, true story: Also es gab mal nen Taliban auf dem Weg zum Selbstmordattentat. Als er ne Treppe runterging hat´s ihn allerdings hingesemmelt und dabei hat er seine Sprengstoffweste gezündet. Keine Opfer, keine größeren Schäden.
Wäre auch mein "best of taliban"-Kandidat!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau