Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

[Horrorfilme] Die besten pls :)^^

Begonnen von PIZ, 05. November 2009, 03:29:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PIZ

Hallo liebe Bundeswehrforum.de - User ,

wollte hier mal was anderes im Forum eröffnen .

Ich bin auf der Suche nach richtig geilen Horrorfilmen aus den USA oder Deutschland das is egal ich suche sie mir dann im Netz :D^^

Mich würde freuen wenn ihr paar postet die mit richtig Horror verbunden sind.

Welche ich schon habe sind Wrong Turn 1-3 , Land of the Dead & Paranormal Activity ... sind zwar keine Filme zum gruseln aber sie sind gut !

Gruß René.B

Danke schonmal an alle

snake99

Also ich kann die Klassiker wie "SAW" (Teil 1-5) empfehlen. Man sollte jedoch dabei nichts essen ;) Zwischenzeitlich wird es echt ekelig ....
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Muscle_and_flow

Lustige Zombiefilme sind  Land of Death   oder  Zombieland (sehr geil und lustig)

Ja und dann nachtürlich passend zu SAW   HOSTEL
klassiker natürlich  Halloween
Es fällt vom Himmel und kämpft

Fähnrich d. R.

Falls auch Splatterfilme erwünscht sind (mit Gedärme Gulasch und so) kann ich Filme des Regiseurs Olaf Ittenbach, wie Black Past empfehlen

iJohnny

Ich finde "The Unborn" ist ein ziemlich guter Film!
Zumindest kam der, soweit ich mich noch erinnern kann, ziemlich gut im Kino rüber :)

schlammtreiber

"Hannah Montana - Der Film"... gruselig ist noch untertrieben  8)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

crazykid33

Wenn sowas zählt, bin ich für eine Reportage von Tokio Hotel xD
Aber am besten sind sowieso Thriller.
Filme wie Saw wo gemezelt wird sind ja nicht wirklich gruselig.

PIZ

Danke schonmal für die antworten ... aber Saw is einfach nur langweilig immer der gleiche mist :D^^

ulli76

Bei SAW gibt´s wohl bald ne neuen Film. Interessant find ich bei SAW die Idee dahinter: Was wäre jemand bereit zu opfern um zu überleben.
Final Destination find ich auch gut. Vor allem den neuen (Teil 4?). Teil 3 hat ja ein bischen geschwächelt, aber bei 4 sind schon ein paar coole Sachen dabei.
The Happening hab ich im Kino gesehen- richtig gut.

Land und Dawn of the Dead- ja ganz nett. Aber wohl eher Splatter als alles andere. So richig gruselig fand ich die jetzt nicht unbedingt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Rollo83

PvtM

Also von den Horrorfilmen die im Moment im Umlauf sind
Ist Drag me to Hell der beste
Haus der Dämonen hat auch was zu bieten
The Unborn auch schick
Orphan - Das Weisenkind , gemisch aus Horror-Thriller

Alte Horrorfilme
The Amityville Horror (remake version aber 2004 oder so)

Da ich diese Abschlachtfilme wie SAW,Hostel und co nicht in Abteilung Horror stecke erspar ich das ganze

Und Jennifer's Body soll richtiig gut geworden sein
Aber leider noch nicht gesehn(seit heute draussen )

mailman

hmm.

Texas Chainsaw Massacre, da ist eigentlich jede Version gut

SAW

Final Destination

Worng Turn

Freddy vs. Jason

Tanz der Teufel oder wie der heißt.

Die Filme haben wir immer auf US Wache geschaut.

Rollo83

Tanz der Teufel ist doch die reinste Lachnummer.
Sowas von lächerlich die Filme.Unglaublich schlechte Zombie Filme.
Ich fand früher als ich noch was jünger war die ganzen alten Freddy Krüger Filme richtig geil.
Wie hiessen die Freddys Nightmare oder sowas.

PvtM

Zitat von: Rollo83 am 05. November 2009, 21:54:34
Tanz der Teufel ist doch die reinste Lachnummer.
Sowas von lächerlich die Filme.Unglaublich schlechte Zombie Filme.
Ich fand früher als ich noch was jünger war die ganzen alten Freddy Krüger Filme richtig geil.
Wie hiessen die Freddys Nightmare oder sowas.

Nightmare on Elmstreet 1 - 150 xD

BirgerB

Noch keiner "The Hills have eyes" genannt? Finde den ersten Teil ziemlich gut, der zweite war eher so lala.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau