Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie lange...

Begonnen von peggy, 17. April 2003, 09:29:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peggy

da hab ich ja was schönes zum rummlabern angebracht....

ich will ergebnisse  ;D nee macht ruhig weiter

aber habt schon recht, mein freund regt sich auch immer über dieses Plastikding auf *fg*

mfg
Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

Sven W.

Das G36 paßt besser in die Handtasche, da die Schulterstütze anklappbar ist. Bei G3 ist die Schulterstütze nur in manchen Versionen einziehbar

schlammtreiber

Stellt euch doch mal bildlich die Handtasche eines weiblichen Panzerfaust zwo vor  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Timid

joh, oder milan *g*

noch besser würde aber die uzi passen - 32 schuss 9mm-schlaftabletten, dazu (je nach modell) auch noch eine einklappbare schulterstütze ... 8)
naja, oder die mp5k ...
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

die MP5k lag mir auch schon auf der Zunge  ;D
Semper Communis

jager

also ich hab 2:46 gebraucht, hab aber beim Schlagbolzen beschissen, das letzte Teil hab ich nicht ausgebaut. ;D
Der beste bei uns im Zug hat 1:36 gebraucht. ???

schlammtreiber

man hört ja, daß man für g36 gut länger braucht als für g3... die zeiten ändern sich  8)
Semper Communis

TheAdmin

Also ich bin mit nem MG im Moment noch schneller, als mit dem G36, aber an dem Dingen hatte ich auch nie Drillausbildung oder sonstwas.

Aber die Zeiten der Waffenkisten mit P1/MP2A1/MG3/G3 sind ja vorbei und damit meine Zeit von 3:16 (Ihr wollts sicher net glauben, aber KpRekord  8))
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Semper Communis

wadenbeisser

Und wer ist der König an der Leuchtbüchse 84?
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."