Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./ Sanitätsregiment 22 in Ahlen

Begonnen von Der Chaos, 06. November 2009, 19:06:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Chaos

Hallo Leute
Wer tritt außer mir noch seine Grundausbildung zum 4.1 in Ahlen an.
meldet euch  ;)
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln.

Jen2104

Am 04.01.2010  geht es los,ich freu mich schon

Der Chaos

Hey das ist ja cool wenn du willst kannst du mich in ICQ adden 405025420

Timberlake1989

Hallo,

ich werde meine 3 Monate Grundwehrdienst auch in Ahlen antreten. Und die restlichen 6 Monate in Speyer. Ich komme aus Baden-Württemberg und werde von Pforzheim über Stuttgart und über Dortmund nach Ahlen anreisen. Mich würde interessieren wer noch die gleiche Strecke wie ich antreten muss. So daß man sich evtl. an einem Bahnhof treffen könnte und dann die Anreise zu der Kaserne zusammen antreten kann. Wäre schön wenn man seine Kameraden schon vorher kennenlernen würde. Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen. Denn ich zähle schon die Tage bis ich endlich meinen Grundwehrdienst antreten kann. Ich hoffe es wird eine schöne Zeit in Ahlen.

Ich hoffe hier werden noch mehr ausser wir 3 sein. :-D

Mit freundlichen Grüßen, René.

Der Chaos

Ja da bist du nicht alleine ich komme leider aus der anderen Richtung nahe der Deutsch-Holländischen Grenze  :P

Aber sonst lass doch deine ICQ nummer oder so per PM zukommen dann könnte man sich eventuell in Ahlen am Bahnhof treffen  ;)

Timberlake1989

Habe leider kein ICQ. Ich muss bis nächster Woche auf meinen neuen Internetanschluss warten und dann werde ich mir ICQ besorgen. Ich würde es gut finden wenn man sich in Ahlen am Bahnhof treffen würde.

Ibrahimovic

hallo zusammen, komme auch am 4.1. nach ahlen zum grundwehrdienst, komme eigentlich aus wesel am niederrhein, werde nach den 3 monaten nach kalkar versetzt...... weiss einer was da auf uns zukommt? weiss zB gar nicht warum ich als sani eingezogen wurde :D:D:D

greetz

Edit:
Doppelposts unter diversen Daten gelöscht.

Der Chaos

Hey Ich komme aus Goch also Praktisch und die Ecke ^^
wäre cool wenn du mch adden könntets in ICQ oder so
Hier meine Nummer: 405025420
Ähm zu den Sannis bin ich gekommen weil zu dem Zeitpunkt Wehrdienstmäßig nichts mehr frei war da man , wenn man den Wehrdienst antritt Heimatnah stationiert wird und sich nicht direkt aussuchen kann was man machen kann das sieht dann beim SaZ wieder anders aus  :D

Ibrahimovic

meine icq nr 286222136

bist du auch im studivz oder so?

mhhhhhh ja mich haben die jetzt kurzfristig gezogen, bin eigtl auch in nem arbeitsvertrag bei thyssenkrupp steel, aber die wollten mich jezz unbedingt ziehn und dann zu den sanis^^

aber hab vom kollegen gehoert soll ganz ok sein, auch viel bier am start :D

greetz!

Der Chaos

Jen2104

Am 04.01.2010  geht es los,ich freu mich schon

Ibrahimovic

weiss ich jezz nich genau guck ich spaeter nochmal nach, bist du auch im studi oder meinvz jen???????

aber denke mal dass frauen und maener getrennt da erscheinen werden

volles

Moin,
bin auch mit von der Partie...
Muss aber schon bis 14 Uhr da sein...
Gruß

Der Chaos

volles

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau