Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Aufklärungsbataillon 6 04.01.2010 (Eutin)

Begonnen von Flensi21, 07. November 2009, 22:37:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bonsai

Hey baack!

Soweit ich weiß ist jedes Batalion in mehere Züge eingeteilt !  ???

Und Aus welcher ecke kommst du,wenn amn fragen darf  ?

McDarkness

;)

Nicht das Bataillon ist in Züge Unterteilt sondern in Kompanien und die Kompanien sind dann noch in Züge unterteilt.

baack

endlich schrieben mal welche   :D
danke für die antwort  wusste das mit der unterteiliung nicht genau  und wollte mal wissen wie große die chance dann ist , die leute aus dem forum auch im zug  (beziehungsweise in der gleichen  stube  zu haben)
komm aus  wankendorf   da ist nähe bornhöved       müsste dir ja was sagen  kommst ja aus schlamasdorf

Bonsai

baack

das stimmt wohl   leider fährt trotzdem kein bus direkt hin  von hier aus ^^

Detlefsen

Moin, Sry, dass ich mich nun erst wieder melde...

Also ob ihr zusammen in einen zug kommt oder gar in eine Stube, das kann man nicht genau sagen.

In der jetzigen AGA sind wir 3 Züge mit jeweils zwischen 40 und 45 Rekruten.
Also insgesamt ich glaub knapp 130 Rekruten.

In welchen Zug und in welche Stube ihr letztendlich kommt wird am Tag eurer Anreise bestimmt.
In der Stube angekommen bekommt ihr ein Bett und einen Spint zugewiesen.
Die Kameraden auf eigener Stube lernt ihr dann ganz schnell kennen, diese Kameraden werden quasi zu eurer 2. Familie.
Also vertragt euch =)

Flensi21

Bonsai

baack

joa die zeit  die ich übrig hab  verbringe ich shcon mit bischen fit machen und sowas^^

Flensi21

Flensi21

Habe mal eine Frage.

Habe heute Post von der Rettberg Kaserne Bekommen Und da steht drin: ch zitire " Lassen sie sich bitte vor Dienstantritt Ihre Haare " Soldatisch" kurz schneiden"
Wie kurz ist es??
Weiß es Jemand??? ???

iche

soldatisch kurz heißt: ohren und nacken sind frei keine schnörkel kein gel oder sonstiges

Flensi21

Vielen dank!!!

So Kameraden es ist bald soweit!!!

Schonzeit ist bald Vorbei!!!

Marc1986

Moin,
ich soll auch am 4.01.10 in Eutin antreten. Allerdings wurde ich gestren angeschrieben das ich auf einmal wo anders hin soll, voll scheiße. Hab jetzt überhaupt kein Plan mehr was nun is, geschweige denn wo ich nun hin muss.  ???

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau