Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Meine Freunde, die "Schwörer" ;) !

Begonnen von MediNight, 16. November 2009, 12:18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Schön ist, wenn die Schwörer sich selbst in den Sack stecken.
Schwörer und Prollkinder trifft man hier vor allem am Wochenende am und auf dem Bahnhof. Umschlagplatz für alle Discogänger, Partymacher und natürlich auch die üblichen anderen Kandidaten.
So war es, dass ich vom Auftritt kam und am Strbhf auf meine Bahn wartete. Da kam eine Gruppe typischer Schwörer auf mich zu. So Kinder mit Hängehosen in Socken, fette Schuhe drüber, diese Nylonshirts in Ekelfarben und natürlich XXL und Mütze verkehrt herum und 2 Nummern zu KLEIN auf dem Kopf. Die Herrschaften waren natürlich ordentlich mit Alkohol bewaffnet und machten auf ihrem Weg auch alle möglichen Leute dumm. "Ey Alter, was willst? Pass auf, ich mach dich alle!"
Jedenfalls meinte der eine dann groß zu verkünden, dass er ja der Checker wäre und so viel Alkohol vertrüge, wie alle anderen zusammen. ("Ey Alter ich schwöre!")
Er entriss also seinem Kumpel die Pulle, setzte an und nahm einen doch recht sportlichen Hieb vom Hochprozentigen. Das was jedoch danach kam, werd ich meinen Lebtag nicht vergessen.
Nach sehr kurzer Zeit (30 Sekunden?) hat der Schwörer sich den Hochprozentigen nochmal durchn Kopf gehen lassen und sich äußerst kunstvoll in hohem Bogen auf die Schuhe gekot...!
Jaja, saufen wie die Großen....
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

erdpichel

da wo ich herkomm (siehe vorherige seite ;) ) gibt es nen spruch, der passt wie die faust aufs auge:
"keine haare am sack, aber im puff schlange stehen" :D
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Muscle_and_flow

@ schlammtreiber.......   Kunstpark Ost ist immer wieder ein Erlebnis der ganz besonderen Art
N Kumpel aus m Muay Thai training, der dem rechten nicht ganz abgeneigt ist, nennt es nach dem Freitags training immer   "auf jungs, jetzt geh mer Freiluftsparring im Kunstpark-Ost"    :D  

aber hab au ne kleine Story:  
Wir unterwegs auf der Wiesn als echte Bayern in echter Tracht auf dem Heimweg.
Rennt uns so nen Pommes-Arm-Junge an und wir habens eigentlich gar nicht so bemerkt, aber es scheint er war einer von der Art, die auf der Suche nach Stress waren!
Er hat doch echt den Mut uns zwei dann von hinten anzuschreien, also sind wir stehen geblieben!
Schwupp die wubb waren aus den 3 kleinen ca. 10 geworden und die Diskussion war im Gange, denn ich lass mich als Bayer nicht auf der Wiesn von dem Preiß´n  mit den Worten   "Verpiss dich von meinem Platz du dumme Kartoffel" anreden!
Doof, dass er es so laut gesagt hat, dass auf einmal hinter uns 5 total wild fremde aber richtig Urbayern standen und im tiefsten dialekt fragten ob alles passt!  Keine 3 Sekunden war ich schon beschworen, dass er mich findet und bla bla  :D  
Das war eine schöne Erfahrung, denn kommt in Deutschland leider nicht so oft, dass einfach wildfremde helfen!!!
Es fällt vom Himmel und kämpft

AriFuSchr

ZitatKeine 3 Sekunden war ich schon beschworen, dass er mich findet und bla bla     

ich wisse, wo Du wohne, Deine Haus ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

schlammtreiber

Hab mal ein paar kleine Änderungen in der Wortwahl vorgenommen.

@all: dieser Thread sollte nicht in Richtung Ausländer-bashing abgleiten, da ist sehr leicht etwas mißzuverstehen und dafür ist in diesem Forum kein Platz.

Bitte Danke mit Zucker obendrauf
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MediNight

Gräfin

ZitatMir hat mal einer gesagt: "Isch weiss, wo Dein Haus wohnt!"
Ich weiß auch wer. Ein berühmter Comedian im TV. Der Witz ist nämlich alt wie der Wald.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

MediNight

Ich habe mich fast schlapp gelacht, als ich diesen Gag bei Bülent Ceylan gehört habe :D ! Und deswegen musste der genau hier sein ;) ! Nicht böse sein, Gräfin ;) !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau