Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

4.01.2010 Einberufung zum Grundwehrdienst nach Hagenow??? Wer muss dort hin???

Begonnen von Locky1988, 25. November 2009, 02:00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

murks

nee war noch nie da xD
Ich hab nur den in icq der die letzten 3 monate da war :D
Alsoo hab ich mich ein wenig Informiert ;)
vll erzählt er au nur stuss ^^ aber ich glaubs ja ned
Also wenn er recht hat dann stehn wir um halb 5 auf oO
Was ist denn Schrankdienst?

s-knallt

ja die zeit kommt hin, beim einstellungstest in hannover war es ne stunde später...

schrankdienst! wenn du in die stube kommst frag nach schrankdienst. ob du anfangen darfst ;)
welches battalion kommst du?

murks

warst du schon beim bund? oO
Ich komm ins 5. Panzergrenadierbattalion 401
und du?

s-knallt

murks

s-knallt

Locky1988

ja gegen 12 uhr soll ich da mal hin kommen :) :) :)

Danke für die info mit den klamotten :) :) :)

ja putzzeuch nehme ich nicht mit, die werden doch wenigstens etwas da haben um die stuben zu reinigen.

mfg locky bis morgen, fahre auch mit dem auto :) :) :)

Jimbo

Wurde auch stutzig wegen der Zeit und hab nochmal geguckt und ich muss auch um 12.00Uhr da sein.
Na denn bis morgen  ;D