Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. FallschirmJägerBataillon 261/263 Zweibrücken 1.04.10

Begonnen von eule89, 04. Dezember 2009, 09:19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Julian1111

@ Liris
der Bahnhof ist stadtrand unten im tal die kaserne ist andere seite von stadtrand und ganz oben auf berg.
ich würde so knapp sagen 5-8km stramm bergauf

Spartaner

Julian1111

spartaner es geht stramm bergauf das und das packste net in 30 minuten glaub es mir

6./Springer_Fry

Nabend Kameraden.
Wurde auch einberufen für den 1.4.2010 in Zweibrücken.
Im 6./Fallschirmbataillon 263.
Nur ich weiß nicht als was die mich einsetzen wollen.  Steht des da irrgendwo drine?

Gruß

eule89

Julian1111

qw fry lieb nachfragen beim kwea die sagen dir dann was. mir wurde es zum beispiel direkt gesagt

6./Springer_Fry

sry hab kein icq.
Wisst ihr wo ihr später stationiert werdet?
Bei mir steht Pfullendorf.
Fahrt ihr alle mitem Zug dort hin oder?
Muss man den Zug gutschein nur am schalter am bahnhof zeigen und dann bekommt man ein ticket oder wie?

eule89

@ fry

also ich komme nach stadtallendorf...

zu deiner frage mit dem gutschein: gehst an den schalter sagst wodu hin willst und gibts den gutschein ab (aber nur den unteren) den oberen musst du nacher in der kaserne abgeben. wen du dan den gutschein bei der bahn abgegeben hast bekommst ein ganz normales zugticket. weitere infos stehen aber auch drauf was du damit zu machen hast und welchen zug du benutzen darftst..

ich fahr zumindest auch mit dem zug...

wo kommste den eigentlich her...

ZitatNur ich weiß nicht als was die mich einsetzen wollen.  Steht des da irrgendwo drine?

Zitat[...]lieb nachfragen beim kwea die sagen dir dann was[...]

wie Julian schon sagte einfach mal anrufen und nett fragen mir haben die das auch gleich gesagt

Julian1111

^^ jo aber ihm ja net ich komem danach nach lebach
vermutlich als stabsdienstler oder aber als kraftfahrer^^

DECAHT

Zitat von: Liris am 06. Februar 2010, 02:20:37
jow ich muss um 1800 spätestens in zweibrücken sein
wann werdet ihr so zur kaserne kommen?
und wie weit is der weg vom bahnhof zur kaserne überhaupt?
Woher kommst du?

6./Springer_Fry

dank sche für die antworten.

Ich komm aus dem schönen Donaueschingen ist in der nähe von Villingen-Schwenningen wenn euch das was sagt.

eule89

ahhhh....beim bodensee ich hab verwandte in basel müsst auch bei dir um die ecke seien ;D 8) :D ;D
hast es aber auch weit dan nach zweibrücken

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau