Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. FallschirmJägerBataillon 261/263 Zweibrücken 1.04.10

Begonnen von eule89, 04. Dezember 2009, 09:19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stryker

also ich mach fwdl18
und hab nur das begrüßungs schreiben bekommen,also keine extra sachen wie fallschirmsprung oder führerschein,scheint mir bissle komosch zu sein

LH

bei mir stehts wort für wort genauso wie bei bandit600. steht im untersten absatz der ersten seite.

buddha87

Heyyy

erstmal ein HALLO an alle hier....
ich bin Marcel viel kennen mich schon habe mich aber erst jetzt angemeldet hier ^^
für die die mich noch nicht haben meine icq :199-692-594

greez
Marcel (Buddha)

Daniel_01

ich will auch zu die fallschirmjäger  >:(

viel spaß und lasst es krachen!

gruß

DECAHT

Zitat von: Baumi am 18. März 2010, 12:31:15
Hallo
ich werde auch am 06.04 um 14 uhr in ZQW erscheinen müssen. da ich aus der nähe von Kaiserslautern komme,(richtung Donnersberg), werde ich auch logischerweise über KL fahren. wollte mich erkundigen, ob noch welche über Kl/ Homburg fahren, sodass wir ggf. um die gleiche uhrzeit fahren können.

auf meiner einberufung steht: Luftlandeunterstützungsbataillons 262. sofern es jmd interessiert ;)

wenn jmd möchte, hier meine icq : 303605795

Gruß
welche Kompanie?

stiftung777

hey sanjok88 wie willstn du hin fahrn mit dem zug oder ???und wann willst du los fahrn....?
meld dich mal....gruß marcel

Julian1111

hallo an alle bin auch mal wieder on und am schreiben.^^
also laut begrüßungsschreiben soll ich mich bis 16 uhr in der kaserne einfinden.
von der zeit die wir uns evtl. in zw treffen bin ich eigtl. recht offen hauptsache frühzeitig.
gruß
Julian

Mörtn

An alle, die über Kaiserslautern fahren und um 14:00 an der Kaserne sein müssen.

Ein paar haben ja schon gefragt ob wir uns vorher im Zug treffen wollen und ich wollte mir jetzt meine Karte besorgen. Ich finde eine Verbindung am besten: Kl Hbf ab 11:03 Ankunft Zweibrücken 12:14. Dann haben wir genug Zeit um zur Kaserne zu laufen oder um noch was zu essen.
Also wer will einfach melden oder wenn ihr eine schnellere Zugverbindung habt sagt Bescheid... ich fahr nicht so gerne Zug;)
Ihr könnt mich ja auch im ICQ anschreiben. nochmal meine Nummer: 562967400

MkG Martin

stiftung777

Servus muss zwar nicht über Kl fahren würde aber am HBF Zweibrücken so gegen 12 Uhr ankommen könnte ja warten?!

Mörtn

Ja gute Idee. Wie sieht das eig aus mit essen und so in der kaserne gibt es erst abends was oder?

Sanjok88

Zitat von: stiftung777 am 21. März 2010, 17:34:35
hey sanjok88 wie willstn du hin fahrn mit dem zug oder ???und wann willst du los fahrn....?
meld dich mal....gruß marcel

Servus,
mit dem zug, wo kommst du her? könnten ja zusammen fahren wenn du in der nähe wohnst.

stiftung777

Servus,
mit dem zug, wo kommst du her? könnten ja zusammen fahren wenn du in der nähe wohnst.
[/quote]

ich wohne in der nähe von grünberg ....ja klar können wir machen wann willst du denn fahren
hab dich auch mal bei icq geaddet

Loreley

Hi Leute,

Ich komm am 06.04. auch als GWDL nach Zweibrücken in die 263.
War heut noch beim Friseur... von 65cm auf 2cm... das is irgendwie ungewohnt.
(Nur nebenbei ich bin trotz des Nickname ein Kerl^^).
Den ein oder anderen werd ich wohl spätestens am Meldekopf am Bahnhof sehen.
Ich komm auch nach der AGA nach Calw.

@Mörtn und alle die es sonst noch interessiert:
Ich werd von Bad Dürkheim aus mim Zug über KL fahren. 11:03 in KL is bei mir auch die schnellste Linie. Wir sehen uns wohl dann.

stryker

@loreley

also das ist echt bestimmt hart von 65cm auf 2cm.biste irgendwie rocker fan :P
SPASS

Loreley

Metalhead halt^^. War nich so schlimm wie ich dachte, nur sehr ungewohnt, besonders wenn man den nicht mehr vorhandenen Zopf gewohnheitsmäßig hinten aus der Jacke ziehen will (Wo sind meine Haare ???)^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau