Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stevo89

Wohl eher weniger,...
Mein Chef hat für mich eine Unverzichtbarkeits erklärung beim Kreiswehrersatzamt gestellt -> heißt ich werde wohl erst nächstes Jahr gezogen, wenn die durchgeht.
Falls man sich nicht in der 11. sieht, viel Spaß an alle hier, über feedback wäre ich dankbar.

Bluecube

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Cova

Bluecube

Cova

ja klar. ist ja auch entspannter, wenn man schonmal ein paar leute kennt.

habe das aber heute nicht mit den nachrichtenschreiben hinbekommen. da stand ich habe den falschen code eingegeben... habe das aber eig richtig abgetippt.... naja vll klappts ja noch

SoLicious

Bei mir is es das selbe, stefan hat mir geschrieben konnte aber nicht antworten hab mich satte 20 mal verarschen gelassen und den code neu eingegeben :D haha naja , bin auch in wkw könnt mir ja pn schreiben, stefan ich adde dich

stefan 1%

Hi Jungs
hatte ich auch am anfang mit den nachrichten wie gesagt musste auch 20 mal drauf reinfallen da habe ich die kiste ausgemacht und wieder an da ging es auf einmal;D;D;D;D;D
bei wkw findet ihr mich unter stefan r habe da ein weißes t shirt an!!!
muss sagen bis auf ddie nachrichten ist das hier der beste forum!! was gibt es neues bei euch??
11./LwAusbRgt

SoLicious

Was mich interessieren würde ist ob ihr Arbeitet oder Arbeitssuchend seid, habt ihr euch selbst gemeldet oder wurdet ihr eingezogen?

Ich selbst Arbeite und wurde eingezogen.

Gruss

stefan 1%

Zitat von: SoLicious am 08. Februar 2010, 09:46:53
Was mich interessieren würde ist ob ihr Arbeitet oder Arbeitssuchend seid, habt ihr euch selbst gemeldet oder wurdet ihr eingezogen?

Ich selbst Arbeite und wurde eingezogen.

Gruss

Was ist der unterschied??? Ich habe mich delbst "freiwillig" ziehn lassen ,bin Metzger nur da liegt keine zukunft!

Edit:
Zitat als solches kenntlich gemacht.
11./LwAusbRgt

Bluecube

Cova

Ich bin auch freiwillig da bzw. habe mich jetzt ziehen lassen.
bin gelernter Industriemechaniker und wurde nach der prüfung nicht übernommen.

Bluecube

stefan 1%

Ist noch sehr mau mit den Leuten die zu uns kommen!!
haben wohl noch nicht alle bescheid oder den forum gefunden ??? :D
11./LwAusbRgt

Bluecube

SoLicious

Der unterschied liegt darin das eben manche zum Bund ''wollen'' und manche zum Bund ''müssen''.
Bei mir zum Beispiel is es eben so wenn ich nicht gemusst hätte wäre ich auch nicht, nicht weil ich was gegen den Bund hab sondern einfach weil ich komplett aus meinem geregelten Leben geschmissen wurde, hab eine eigene Wohnung,jetzt erst ein neues Auto gekauft und ich arbeite in meiner Firma eben an Maschinen und die sind sowas von fortschrittlich wenn ich zurück komm nach 9 Monaten steh ich fast in einer komplett neuen Firma und muss eben wieder alles von vorne Lernen,was soviel heisst ich bin nicht sofort wieder ab 01.01.2011 voll einsetzbar,was mir mit sicherheit keine + Punkte bei meinem Chef bringen wird.

Naja was solls ,was muss das muss.Solang meine Arbeitsstelle gesichert werden muss is mir des alles eigentlich relativ egal.
Bin mal gespannt wie's dort wird,obs so schlimm is wie alle sagen ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau