Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stefan 1%

11./LwAusbRgt

Bluecube

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Cova

hab mal ein paar von euch bei wer kennt wen angeschrieben.... blurcube hat ir die namen gegeben...

IceM

Guten Morgen Kameraden!

Nicht mehr lange, dann ist es endlich soweit :D

Und um der Zeit und dem darauf hin fiebern die Rechenarbeit zu ersparen, hab ich da mal was gesucht & natürlich auch gefunden ;D

11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

Bluecube

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

stefan 1%

11./LwAusbRgt

stefan 1%

@Blue
Wie so alle Montag ist doch feiertag und der letzte den man(n)mit seinem Schatz verbringen kann :( :(
Jeder hat die Handynummern, glaube das ist angenehmer als vor dem PC zu Hocken!
11./LwAusbRgt

SoLicious

Ich komm auch net on is de letzte tag mit meinem geliebtem engel ab dann nur noch wochenends,wird schon heftig für mich weil ich seit fast 4 jahren nimma ohne meinen engel im arm eingeschlafen bin  :D

sorry guys

stefan 1%

jetzt drückt der soli aber auf die tränendrüse!! sonst immer so hart, ne ist aber so wie er es geschrieben hat, wird echt hart!! bis diensatag!

scheiße mit den gefallenen soldaten in afg ! ist ein komisches gefühl oder wenn man denkt das es JETZT kameraden sind die sterben und nicht mehr zivilist die nachrichten liest!
dafür helm ab zum gebet!
11./LwAusbRgt

SoLicious

Zitat von: stefan 1% am 02. April 2010, 11:54:10
@Blue
Wie so alle Montag ist doch feiertag und der letzte den man(n)mit seinem Schatz verbringen kann :( :(
Jeder hat die Handynummern, glaube das ist angenehmer als vor dem PC zu Hocken!

Wer drückt hier auf die Tränendrüse :D

Bluecube

stefan 1%

Ich auch heute, habt ihr den vervendungszweck nach der aga drin stehn? Ich nicht.

@Soli ja gebe ich auch zu das ich traurig sein werde oder schon bin aber bei dir du bist doch der harte;-)
11./LwAusbRgt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau