Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bluecube

Okay du wirst dann unsere Frisör :D Stefan....! Nummer 1 Haarparadies Stefan 

Also ihr kommt alle bis Köln mit mir und von da aus suche ich euch dann mal Züge.
weis ja noch wo ihr wohnt außer Cova :D, habe ich Vergessen!

8) 8) 8)
11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Cova

tz mich einach vergessen...
komme aus bottrop...(bitte kein bemerknugen :P )
solange ich in essen oder oberhausen ankomme finde ich mich schon zurecht ;-)

stefan 1%

man da macht man euch ein angebot das ihr den frisör nicht bezahlen musst dann macht ihr euch lustig über mich >:( >:( >:( das nennt man kameradschaft ;) ;)
11./LwAusbRgt

Bluecube

IceM

Blödquatsch, da war ernsthaft nichts lustig machendes (zumindest in meinem Beitrag) zum Thema dass du den Rasierer mitnimmst :)

Muhaha, Pro7 > "(K)Ein Bund für's Leben" der is echt gut, kenn den schon ;D ;D ;D
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

TazD

Zitat von: IceM am 13. März 2010, 20:25:01
Muhaha, Pro7 > "(K)Ein Bund für's Leben" der is echt gut, kenn den schon ;D ;D ;D
Ganz amüsant, aber zuviele Klischees, zuviele Unwahrheiten,.....

IceM

Hab ja auch nie behauptet, dass da zu 100% was Wahres dran sei ;)
Find den Film an sich einfach nur gut & witzig gemacht. Vllt auch gerade wegen den zig hunderten von Klischees die dort einfließen und
obwohl man genau weiß, dass es normal nicht so ist, ist es genau deswegen so witzig ^^ ;)
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

TazD

Dummerweise nehmen aber vermutlich 90% der ungedienten linken Vollpfosten den Film für bare Münze und fühlen sich in ihren Ansichten noch bestätigt.

IceM

Naja, ich mein bei solchen Filmen sollte man normalerweise mit mehr oder minder menschlichem Verstand schon schlussfolgern können, wo der Unterschied zwischen Film/Komödie und Realität ist und dass vorallem bei Ersterem generell einiges ziemlich übertrieben und anhand von Klischees dargestellt wird.
Ich geb dir trotzdem iwie Recht, gibt bestimmt genügend Idioten da draußen, die denken das würde wirklich so abgehen bei der Bundeswehr ô.o

Aaaaaber ich geh mal stark davon aus -und hoffe gleichzeitig-, dass wir keinen dieser Idioten mitbekommen :D

IceM

Noch 22 Tage + Rest von heute!
Werden langsam aber stetig immer weniger Tage..könnte ruhig mal schneller vorbei gehen die Zeit :D

Bluecube

@TazD

Kenne einen der es glaubt das es so abgeht  :-\
Der ist echt ein Vollpfosten.

@Stefan

Ist ja nicht Böse gemeint, weist du doch (Frisör)

@Cova

Stell mal Foto rein, alle haben eins ;)

@Alle

Langsam kommen wir am Tag X immer näher, freue mich schon drauf ;)

Cova

@bluecube:

ich habs schon ein paarmal probiert aber es kommt imer ein fehler beim speichern... vll liegts am rechner. benutze den von meiner frendin. probiere weiter und sag bescheid, wenns klappt!

IceM

@ Cova: vllt ist das Bild zu groß oder im falschen Format? Probiers mal mit den Maßen 150 x 200 (Höhe x Breite) im .jpg-Format, müsste eigentlich klappen o.O

@ Solicious: Etwas seltsam find ich das schon, aaaaber: 1. abwarten, sind ja noch 'ein paar Tage' bis es los geht und 2. wissen wir aufgrund von diversen Listen im Internet (wovon ja auch schon mindestens 1 hier gepostet wurde) was auf jeden Fall ratsam für die erste Zeit ist ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau