Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bundeswehr112

leute ihr tut so als gäbe es keine sache ausser die bundeswehr :)
ich hoffe ich komme raus :) ich habe mich nicht umentschieden ich will ganze zeit nicht dahin aber ich MUSS wohl :D

Bluecube

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

Bluecube

SoLicious

@Stefan
Ja die haben dort ein fitness studio, ich hoff nur das die genug gewichte haben ,mit 20 kilo hanteln will ich erst garnix anfangen ^^ definieren tu ich schon beim fussball^^ net das die dort en frauenstudio haben haha

Kampfsport??? ne ,nur wenn ich voll bin un angemacht werde muhaha

@Bundeswehr112
Ganz ehrlich ich bin auch net freiwillig dort aber was muss des muss, mein chef schreibt mir nix un unnötig einen auf krank machen is pussylike..
Also ich hab mich damit abgefunden un ziehs einfach durch ;) aber blabla jaja du bist arbeitslos und noch auf der suche nach dir selbst un so weiter alles schon gehört das leben geht auch danach noch weiter  :D also ciao ciao

Bluecube

@Alle

http://flashgames.de/index.php?gratisspiele=4484&todo=download <--- Ladet euch mal alle das runter dann zocken wir mal ein bissen
Zusammen, wer das hat soll sich bei mir melden :D
ES IST KOSTENLOS UND MACHT FUN  ;)

Bluecube

Bundeswehr112

ich sag ja muss ich werde versuchen da noch raus zukommen aber denke ich werd ich nicht schaffen vondaher bin wohl in germersheim -.-

Cova

@bluecube:
ich habe dir doch nix getan. du hast meine gefühle verletzt :'( :'( :'(
jetzt darfst du icht mehr als erster in mein freundebuch schreibe sondern der stefan HAHA :P

Bluecube

SoLicious

Jawohl ja war grad auf der Unterhaltssicherungsbehörde mein geld für meine wohnung beantragen ^^

Cova

@bluecube
wenn du schrankdienst hast und ich mit dir fertig bin wird dir was brennen ;D

weiss einer wie viele in eine kompanie kommen?!? ???

Bluecube

@Soli

habe ich auch schon längst und wird 100% alles gezahlt (Miete, Nebenkosten, Wasser und Gas)

@Cova

mein gutes Stück bleibt unberührt :D

@Alle

mache Garde mal ein Chat für uns setzt gleich den Link mal rein ist angenehmer :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau