Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bluecube

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

stefan 1%

@ soli;-)(schwuler stricher)
ja 20 kg wäre echt läääbsch, was drückst du auf brust??USW???
11./LwAusbRgt

SoLicious

naja momentan 95 kg 10 mal, alles andere entscheidet sich nach meiner biologischen uhr wie ich mich grad fühl^^ wirst es ja evtl erleben falls wir zusammen pumpen gehn ^^ du hardcore stricher  ;D

TazD

Zitat von: Bundeswehr112 am 18. März 2010, 13:35:59
ich sag ja muss ich werde versuchen da noch raus zukommen aber denke ich werd ich nicht schaffen vondaher bin wohl in germersheim -.-
Dann google nach Kriegsdienstverweigerung, Zivildienst oder sonstwas und mach hin mit den Anträgen. Aber hör endlich auf hier rumzuheulen.

Troll ??

Bundeswehr112

ich heule nicht rum ich mach das schon irgendwie aber ich glaube für kriegsverweigerung usw. ist es zu spät

TazD

eine kriegsverweigerung ist es sowieso nicht, sondern eine kriegsdienstverweigerung. und den antrag dafür kann man immer stellen.
aber ich seh schon, du hast dich ja wirklich gut damit auseinandergesetzt.

Bluecube

Bluecube

stefan 1%

11./LwAusbRgt

Cova

@stefan
hab dir ne pm geschrieben.

jetzt werden hier die beiträge weniger, weill wir den chat haben?!

Bluecube

Moehre

Zitat von: Bundeswehr112 am 18. März 2010, 23:53:07
mir wurde gesagt es ist zuspät ich muss dahin -.-

Du kannst auch noch verweigern wenn du einen Monat beim Bund bist. Nur ob es dann sinnvoll ist 8 Wochen auf die Bearbeitung zu warten (in der Zeit bleibst du afaik beim Bund), dann dir selber eine Stelle zu suchen, um dann 9 Monate Zivildienst zu machen, ist eine andere Frage.

Grundsätzlich musst du aber am 6.4.2010 in Germersheim antreten. Was du dann machst (verweigern oder Wehrpflicht ableisten) bleibt dir überlassen.

Und jetzt hör auf herumzuheulen, das ist langsam wirklich erbärmlich.

Bluecube

Bundeswehr112

wo heule ich rum sag mir das mal ich sage nur das ich da nicht hin will aber wohl muss bundeswehr ist nicht alles im leben
ich werde verweigern schreibe das morgen und gebe es montag beim kreiswehrersatzamt ab ich hoffe er wird genehmigt aber am 06.04 muss ich wohl doch erstmal antreten

euch viel spass beim bund :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau