Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

11.Luftwaffenausbildungsregiment, Dienstantrit am 06.04.2010 in Germersheim

Begonnen von Bluecube, 05. Dezember 2009, 13:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cova

11. Kompanie, Luftwaffenausbildungsregiment

elektroo

6.4.2010 --> 10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment <-- Germersheim

platon

guten morgen sagt mal warum bekommt ihr post und die meisten anderen nicht dann sag mal bitte was drin steht damit wir anderen nicht dumm sterben müsse^^

stefan 1%

Echt komisch das 10&12 schon ein paar post haben, nur die 11 mal wieder nicht!!
was gibt es sonst noch neues?? Nicht mehr lange Jungs  ;) ;) ;)
11./LwAusbRgt

chris1989

Also Post habe ich auch noch nicht bekommen... Aber es ist nicht mehr lange dann geht es endlich los ^^   
Wird ja auch mal zeit...

Bluecube

IceM

Und nun die Lotto-Zahlen von heute, Freitag dem 26.03. :D
Noch 11 Tage + Rvh bis zur Kaserne
und noch 6 Tage + Rvh bis zum Soldaten-Dasein
;)
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

IceM

Ehm hab mal ne Frage ô.o
* Versicherungsnummer der gesetzlichen Rentenversicherung und Beschäftigungsnachweis mit genauen Daten
* Versicherungsnummer der gesetzlichen Rentenversicherung und anderer privater Versicherungen
???

Punkt 1 fällt ja denk ich mal weg, weil mein Vertrag ja am 31.3. ausläuft..oder ???

Kp ein Kollege von mir (der in die 10te kommt) hat mich grad gefragt, weiß es aber selbst nicht..
11. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Germersheim || Countdown bis zum offiziellen Dienstantritt ||

Bluecube

ogefr d.r.

Dann sie mal zu, dass deine Einheit auch davon erfährt, dass du ne Ausbildung hast.
Bei uns war einer, der von den Feldjägern abgeholt wurde und erst mal zwei Wochen Ausgangssperre hatte wegen eigenmächtig abwesend, bis die Sache geklärt war und er entlassen werden konnte.

Bluecube

uLTi

Fahrt Ihr eigentlich alle so , das ich kurz vor der angegeben Zeit auf dem Einberufungsbescheid ankommt
oder versucht Ihr ,so wie ich, ruhig ein oder zwei Stunden vorher da zu sein?

Und @ elektroo :
Was hast du für einen Brief bzw Post bekommen?
Ich hab nichts zusätzliches zu meinem Einberufungsbescheid bekommen.
6.4.2010 --> 10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment <-- Germersheim

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau