Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verpflegung für lau

Begonnen von Flexscan, 13. Dezember 2009, 21:13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flexscan

In Schöppingen ist am gestrigen Montagabend ein (oder mehrere) bisher noch nicht bekannter Einbrecher auf derzeit unbekannte Art und Weise in ein Einfamilienhaus eingedrungen.

In dem Haus hat der (oder die) Täter daraufhin ein fertig zubereitetes Gulaschgericht für sechs Personen aufgegessen.

Die Gronauer Kriminalpolizei bittet um sachdienliche Zeugenhinweise.

Quelle

na denn ma guten Appetit.

Sonen Einbruch macht ja auch Hungrig.

;D ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Großer Leviathan

Kann doch nicht so schwer sein, einen diebischen Sumoringer zu finden  ;D ;D
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

wissel jissel

wenn´s geschmeckt hat, kommen die Diebe sicherlich wieder :-D
Peace´n for the Reason :-D

Rollo83

Flexscan

Mundraub gibt es nicht mehr dachte ich auch zuerst. Nennt man jetzt wohl Diebstahl in geringen Mengen oder sowas.

Das Gesicht hätt ich aber zugerne gesehen. Kommste vom Duschen und willst Essen fertig machen,sind die Töpfe auf einmal leer  ;D ;D ;D

So ähnlich erging mir das mal im Sommer.
Ich wohne direkt neben einem Friedhof, wo sich viele Wildkatzen rumtreiben. Meine Mutter füttert diese regelmässig und sind daher mittlerweile so zutraulich geworden, als wären es Haustiere.

Eines Abends wollte ich Hähnchenkeulen mit Folienkartoffeln auf den Grill legen. Geh zwischenzeitlich in den Keller um Kartoffeln hochzuholen. Komm nach ner Zeit wieder in den Garten ist der Grill leer  :o :o

Ich denk meine Nachbarn machen nen Scherz. Denkste waren net da. Hm ok umdisponiert, Fleisch draufgelegt und bewacht. 2 Tage später entdeck ich im Gebüsch Knochenreste. Haben die Viecher das Zeugs wirklich vom Grill geklaut  :P

Sehr wählerisch die Biester. Eine Forelle, die ich ne Woche später grillen wollte und mislang haben se verschmäht, die lag Tage später noch unberührt da  ;D
MkG Flex

madu

Zitat von: Flexscan am 14. Dezember 2009, 15:15:56
Sehr wählerisch die Biester. Eine Forelle, die ich ne Woche später grillen wollte und mislang haben se verschmäht, die lag Tage später noch unberührt da  ;D
Darüber wunderst du dich aber nicht wirklich oder? Bei deinen Kochkünsten...  ;D
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

AriFuSchr

grill einfach ne Weißwurscht für die Stubentiger mit, dann belibt Dir das Hähnchen  ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Gräfin

Ich sag mal gar nix. Ich hab mit nem Chaoskoch schonmal telefoniert, um Schützenhilfe zu leisten.
Auch der "Fall Forelle" war mir bekannt. :D
Naja, aber als Einbrecher gleich mal das 6-Personen-Gulasch mitgehen zu lassen (ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er es alles in der Zeit gegessen hat).... das ist ja mal n besonderer Fall.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

Ich kenne einen Fall einer Freundin, die mit ihren Eltern in einem Ferienhaus am Gardasee den Urlaub verbrachte: Dort haben Einbrecher in der Nacht - während der (schlafenden) Anwesenheit der Übrigen! - das Gulasch verzehrt und sogar nachgewürzt!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Flexscan

Habend die dann wenigstens noch nen Zettelmit der neuen Rezeptur dagelassen?  ;D
MkG Flex

Großer Leviathan

Schon. Vielleich war der Einbrecher ein Sternekoch, der nur das Mittagessen schmackhafter machen wollte.  ;D
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

ulli76

Vielleicht hat er die 6 Portionen gar nicht direkt gegessen, sondern mitgenommen?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

PvtM

Zitat von: wolverine am 15. Dezember 2009, 14:00:43
Ich kenne einen Fall einer Freundin, die mit ihren Eltern in einem Ferienhaus am Gardasee den Urlaub verbrachte: Dort haben Einbrecher in der Nacht - während der (schlafenden) Anwesenheit der Übrigen! - das Gulasch verzehrt und sogar nachgewürzt!

Fällt euch irgendwas auf?
Die Einbrecher stehen alle voll auf Gulasch  ;D
Also bald gibt es ne Klausel in den Versicherungen
das es grob fahrlässig war, weil man Gulasch gekocht hat  :D

Flexscan

MkG Flex

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau