Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10

Begonnen von Klausi, 22. Dezember 2009, 11:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis24

Dennis24

Siehste  ;D

Nachtigall hat sich bei mir gemeldet also die Kaserne ist recht groß in VHH ist nichts los so Kneipen mäßig es gibt eine menge von Weinbergen und einen Supermarkt ca. 100m vor der Kaserne ;)

Dennis24

WreckedMind

was trinkt man in vhh für bier? ich bin zwar offen für fast alle sorten aber manche plörren kann man zum klospülen benutzen..

Funker_Nachtigall

soooo kammeraden.. wie versprochen mache ich meldung von der "front"xDD also hia ist echt der hund begraben.. in VHH selbst ist echt tote hose nen paar kneipen nur aber typisch bayrisch Zb. "zum goldenen lamm" oder "zum wein keller" alles sehr "uhrig" wie der bayer gerne sagt xDD   in würzburg selbst ist schon etwas mehr los. Ich hab mir die verschiedenen schlösser und kirchen angeguckt und die innenstadt. is eine sehr schöne stadt eigentlich nur etwas kleiner wie ich mir das vorgestellt habe.. bier gibbet hia alles von flensburger bis krombacher.. allerding nur im ca. 100 m entfernten toom diereckt neben der kaserne.. in den kneipen selbst hab ich bis jetzt nur wein und weissbier gesehen^^ heute abend geh ich mal in den hof bräu und schau mal was es da so giebt.. ansonsten gefällt es mir sehr gut .. vor ca einer halben std. kam ich von meinem rundgang von der kaserne wieder. ich binbn mal das gelände abgelaufen. und was ich gesehen habe hat mich ein wenig erstaunt,,, die kaserne selbst is eingezäunt und wir haben 1-3 eigene fernmelde gebäude.. so wie ich die schilder lesen konnte habe ich gesehen das wir auch noch ne 1./ und 2./ fernmelde truppe haben kp wie die das da handhaben werden wir ja sehen.. zivile wache ist auch net .. das heisst wir werden wohl wache schieben dürfen abba is auch net schlimm.. werden wir schon überleben ;) soo das wald gebiet selbst ist nicht eingezäunt es stehen lediglich nur schilder jede 50m die auf militärische übungen aufmerksam machen.. ein panzer übungs gelände hab ich auch gefunden ebenfalls nicht umzäunt und ein panzer hat diereckt auf der nebenstrasse geparkt .. habe diereckt fotos gemacht ^^ naja übungsmunition auf dem ganzen platz verteilt xDD tjaa.. hübsche mädels hab ich leider in den 2tagen nur 3 gesehen "wenns hoch kommt" abba vllt hab ich/wir ja noch glück und sehe in den nächsten 3 tagen noch welche xDD tja das war es erstmal denke ich ich werde noch berichten was ich in den nächsten tagen in erfahrung bringenb kann ;) lg

WreckedMind

hey eike du solltest wohl besser zu den fernspähern so wie du die lage vor ort auskundschaftest ;)

bald sind wir auch vor ort um dich zu unterstützen ;)

`DennisB

Hört sich doch alles ganz okay an;-) fährt eig inzwischen noch jemand mit dem Zug von Köln aus?

Klausi

Valurog

Würzburg Hbf

bin selbst um 9:28 beim Würzburger Hbf,
weil ich leider nicht über Frankfurt fahren durfte.
Fahre jetzt über Fulda,
hat jemand einen Platz beim Würzburger Hbf wo wir uns treffen könnten ?

Da ich schon viel zu früh da bin,
warte ich selbstverändniss bis jemand kommt von euch :)

----------
Stefan

[gelöscht durch Administrator]

`DennisB

Stefan 89

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau