Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

4./Fernmeldebataillon Division luftbewegliche Op. Veitshöchheim 6.4.10

Begonnen von Klausi, 22. Dezember 2009, 11:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dany1212

klar bin au no da  ;Dversteh ich aber net warum haben wie des gelöbniss schon so früh  ???Und net einfach wenn die zeit rum ist !!!
Was mir komisch vorkommt ist das da steht das wir nach dem gelöbnis in die Stammeinheit versetzt werden ???naja
ich hab ab do schon urlaub hahaha ;D Wann werdet ihr alle so ca. da oben sein ?????

grüße dani

Dennis24

Dany wo kommste nochmal her?
Ja vill. haben wir ja ne verkürzte AGA oder so!

So um 11:00 - 11:20 werden die meisten einlaufen!

WreckedMind

Zitat von: Lets go am 15. März 2010, 14:28:03
Hast du die karte schon gelöst??, Gruß an alle

jop hab ich letzte woche geholt...ich bin ab halb 8 schon in siegen weil mein bus dann kommt...wenn ich einen später nehme würde der um 8 ankommen aber das ist mir zu riskant ^^

Zitat von: Klausi am 15. März 2010, 16:15:24
HAHAHAHAH na jungs ihr müsst urlaub nehmen^^
ich habe seid dem 15 dezember "urlaub" ahhhhhhh Arbeitslos ist schon was feines :)))))))

1500 netto im monat sind aber feiner ;)

master2710

Lets go

jap stimm ich dir zu wreckedmind ;D, alles klar denke mal das ich dan auch noch was füher komme... nochmal zum abschied bei mc donalds frühstücken ;D, du erkennst mich an dem cheeseburger.. :D, kann ich die karte auch vorort lösen oder lieber so wie du früher..?

WreckedMind

ich hab keine ahnung wie das mit der ersten klasse ist (haben wir ja anspruch drauf weil fahrtdauer mehr als 2 h beträgt) deswegen hab ich meine karte schon geholt, bin noch nie irgendwo 1. klasse gefahren ^^ (hab mir aber keinen platz reservieren lassen)...für die normale fahrt kriegste eigtl. immer noch nen ticket in jedem zug...aber alle angaben ohne gewähr...nicht das du nachher da stehst und nicht mitkannst :D...

ja ok ich halte dann ausschau nach nem cheeseburger...dürften um kurz vor 8 uhr nicht all zu viele sein :D

Dennis24

Hmm meinste die haben doch dann nur das scheiß frühstück bei Mc Donalds :D

Das is bei uns in Menden zumindest so !!!!   :D

Lets go

alles klar... dan fahr ich heut auch mal die karte lösen..., was bzw. wieviel nemmt ihr den so an sport klamotten mit, weil in dem Einberufungsbescheid steht ja das es empfohlen wird erst mal selbst welche mit an start zu bringen...

Dennis24

Ach nimm so wenig wie möglich mit ;)

Die werden uns mit Sicherheit schon in den ersten Tagen einkleiden!

WreckedMind

ich nehm mir ne normale jogginghose mit und ne kurze hose...
und natürlich noch ne jeans oder so für de heimfahrt die ja iwann mal kommt...und erstmal son standardkram wie unterwäsche,socken und 3-4 tshirts...kann man ja dann schauen obs zuviel ist und wenn nimmt mans wieder mit nach hause bei nächstmöglicher gelegenheit

Dennis24

jo das stimmt wohl so werde ich das auch handhaben ;)

ich meinte nur nicht das da jemand mit 2Koffern ankommt  ;D

de Horst

Hey Dennis alles kla wie kann ich dich den erkennen am bahnhof in iserlohn das ich auch weiß das du dass bis

Lets go

jap hatte ich mir auch schon gedacht... :D, hab kein bock mehr zu arbeiten wan gehts den endlich los... ;), will mein G36 haben ;D

Klausi

Am besten so wenig wie möglich mitnehmen , also unterwäsche für 2 wochen und hygiene artikel ( duschzeugs , rasierzeugs der übliche kram halt) . Ich nehme an das wir dort unsere Bw Sportanzüge und Schuhe kriegen , jedoch werde ich zur sicherheit meine eigene jogginghose mitnehmen .
@dennis gibts da bei unseren kleinen zug in iserlohn überhaupt nen 1klasse abteil?^^

Dennis24

Klausi ich meine schon aber ist nicht grade toll:D

Ich werde auch auf alle fälle meine Laufschuhe mitnehmen +Jogginghose! ;)

Mich wirste an den Olivgrünen Bw Rucksack erkennen und werde mit nem Firmenwagen gebracht !

Wie erkenne ich euch?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau