Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Grundausbildung 01.04.2010 bei 5./33 in Neustadt am Rübenberge

Begonnen von TobiMüller, 22. Dezember 2009, 16:25:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whun89

naja nicht so wirklich die aga ist ja fast überall gleich.. habe paar freunde die auch in der logistikabteilung sind  aber naja die sagen auch immer kann man nicht so beschreiben ist halt überall anders.. nachschub halt !!!! bleibst du in neustadt???

Edit:
Datum im Betreff geändert (von 4.1. auf 1.4.)

ltm1220

Nee,die haben geschrieben das ich im Raum Munster vorgesehen bin nach der AGA!!! Und du oder die anderen??? :D

whun89

raum munster ich auch nach der aga ..... als Pionier werde ich eingesätzt .. und du?? oder bleibst du bei den logistikern ???

ltm1220

Das hört sich ja schon mal gut an das man eine 2. Person hat die mit nach munster kommt,tja mehr haben die mir nicht gesagt nur das ich halt nach munster komme was ich da mache,keine Ahnung. Ich werde mich mal in der kommende wo schlau machen,was ich vlt machen soll!!! 8)

Edit:
Datum im Betreff geändert (von 4.1. auf 1.4.)

whun89

hat dir dein wehrdienstberater nicht gesagt was du machst??
meiner hat mir ein paar stellen angeboten und konnt mir so zusagen aussuchen was ich machen will..!!
wie alt bist du eigentlich wen ich fragen darf  :)

ltm1220

Na ich bin 21. Ne die haben mir nichts gesagt,wie gesagt ich werde diese woche mal anrufen und nachfragen!!!

whun89

ja mach das :) verstehe ich nicht warum sie das nicht gleich bei der musterung gesagt haben naja frag mal nach. ich muss da auch noch mal anrufen!!!!

ltm1220

So ich habe da heute angerufen,die konnten mir auch nicgts sagen.Die tante meinte das man das dann vor ort gesagt bekommt was man dann macht. Sie meinte auch weil das elektronisch ablaüft. Hmmm...also bekomme ich erst mit geteilt,wärend oder zum ende der aga was ich dann mache. das ist ja mist ey das die einen nichts sagen können!!! Und hast du schon von denen ne antwort bekommen??? ;D

whun89

mhh voll komisch  ???
wo kommst du den eigentlich her??
naja also mir haben die ja gesagt das ich wohl als pionier eingesetzt werde... !!!
heute habe ich ja nur wegen ein paar kleinigkeiten angerufen... das ich zu den pioniere gehe soll weis ich ja schon seit meiner musterung. haben die mir aufjedenfall gesagt ob es so ist werde ich ja sehen.. :)

ltm1220

Also ich komme aus der nähe von Magdeburg,sagt dir der ort Lostau vlt etwas???   Ich habe mit 2 leuten telefon.keiner konnte mir etwas sagen!!  Der eine typ meinte ich bekomme das erst in munster zu erfahren was ich dann mache??!! ist ja voll öde wenn man nicht weiss was man denn da macht,aber besten wäre lkw fahren weil hab ja den führerschein dafür,was besseres gibts dafür nicht als 6 monate truck zufahren!!! :D

whun89

ne du das sagt mir nichts.. ;D ich komme aus soltau kennst bestimmt oder ??? kennen fast alle  :D
ja 6 monate lkw fahren ist schon cool... dan geben sie dir bestimmt etwas wo du lkw fahren kannst.. wen du schon ein führerschein dafür hast!!!
wan willste den hin am 6.4 ?? ich werde wohl so gegen 10 da sein..

ltm1220

Ja ich fahre am 6.4 hin,tja was meinsten wenn wir uns irgendwo an der autobahn treffen und geschlossen dahin fahren??? fährst du anmagdeburg vorbei oder fährste wo anderst lang??  ;)

whun89

nee fahre da nicht lang  :D.. neustadt ist ja auch nur ca. 70km weg von soltau.. und zu kaserne mhh so ca. 65 glaube ich... fahre auch mit zug.. wan wolltest du den in der kaserne sein???

ltm1220

na da steht,man sollte bis 14 uhr da sein. na ich denke das ich so zwischen 10 und 11 uhr da sein werde!!! das man auch nicht als letzter ankommt!!!

whun89

ja ich werde gegen 10 da auftauchen.... bin ich mal gespannt wie die stuben da sind und die ausbilder !!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau