Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

06.04.2010 6./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt

Begonnen von Andreas Incognito, 03. Januar 2010, 16:20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas Incognito

06.04.2010 6./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt

Wer muss auch hin?...lg

Benmo

Andreas Incognito

Ich komme aus einen kleinen Örtchen nähe Halle an der Saale.
Bist bei studi angemeldet?...lg

Bourne89

Hey Leute, ich komme auch am 06.04.2010 ins 6./Führungsunterstützungsbataillon 383 in Erfurt.
Ich habe echt Glück, denn ich wohne ungefähr 800 Meter von der Kaserne entfernt....also wenn ihr irgendetwas über die Gegent der Kaserne oder über Erfurt wissen möchtet...dann fragt einfach nach.
Erfurt ist eine sehr schöne Stadt. In der nähe der Kaserne (so ca.15min zu Fuß) ist ein Einkaufszentrum und ca. soo 10min entfernt gibt´sn McDonald´s.
Wenn ihr mit dem Zug kommt habt ihr es vom HauptBahnhof nicht mehr weit. Unter dem Erfurter Hauptbahnhof ist ein tunnel, von dem Straßenbahnen und Busse in regelmäßigen abständen fahren. Von dort aus steigt ihr in die Bus Linie 51 richtung Urbicher Kreuz.... und fahrt dann bis zur Haltestelle "Versorgungsamt B7"... von da isses nich mehr weit.
Ich hoffe ich konnte euch erstmal ein paar Informationen geben.
Falls ihr noch fragen habt fragt mich einfach.
na dann bis bald ne..
lg

Bourne89

Fahrplaninformationen findet ihr unter www.nahverkehr.de/rmt/evag.html (EVAG)

Bourne89

De-Ben

Sacht mal wer kommt denn hier aus BERLIN  ???....würd mich freuen wenn sich noch weitere melden

Bourne89

De-Ben

joa...aber weiteres weiß ich nicht..außer dass ich um 14 uhr da sein muß....

Bourne89

ja spätestens bis 14uhr... aber es wird dir gefallen, Erfurt is ne geile Stadt.
Aus welchem teil Berlins kommste denn?? Machste nur die 9monate oder machste schon länger?

De-Ben

ich komm aus treptow (OST_berlin) naja was ich so gehört hab soll erfurt ja eher flaute sein...so wie es aussieht bis jetzt nur 9 monate da ich hier auch noch nen leben hab was ich gerade krampfhaft auf die reihe bekommen hab...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau