Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg

Begonnen von ministry, 03. Januar 2010, 21:34:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ministry

Moin Moin

Muss am 6.4.2010 nach Strausberg in die 15 Kompanie und such noch Leute mit denen man sich treffen kann bzw. zusammen hinfahren kann.
Werde wohl mit der Bahn fahren und von Rendsburg nach Hamburg fahren und von dort aus nach Berlin. Wer interesse hat kann sich ja hier melden.

Lg

ministry

Edit:
Datum korrigiert

Basti

Moin,

muss auch hin komme aus hamburg könn uns gerne treffen und zusamm fahren!
wann und wo wir uns treffen kann man ja nochmal besprechen!

Lg
basti

ministry

Moin

das ja super also ich komm um 8.14 in hamburg an und wollte mit dem zug um 8.31 weiterfahren.....

basti

hi,
ja ist doch perfekt denn könnte man sich um 8:20 irgendwo treffen, vielleicht
bei mc donalds oder so! können auch nummern austauschen falls wir uns nicht finden!
sicher ist schonmal wir fahren zusamm ;D

lg
basti

ministry

moin

klar kein problem, ich geb dir erstma meine icq nummer 240287486 darüber können wir ja dann handynummern tauschen ......

lg chris

basti

hab leider kein icq meine msn addy ist hermanowski@hotmail.de gleichzeitig ist das meine aktive
e-mail adresse!
henne um so mehr wir sind desto besser ist das ;D

lg
basti

ministry

ich hab mich schon mal in anderen foren und bei meinvz über die 15 informiert ....was ich bis jetzt gehört hab sollen das ganz gute ausbilder sein die wir haben....

ministry

Wollen wir uns denn so treffen wie basti das vorschlägt um 8.20 bei Mc donalds???

basti

hoffen wir mal das beste mit den ausbildern .. 8:20 bei mcdonalds also ich werde
da sein wenn es soweit ist !

maik

ja ich und ein kollege muss da auch hin wir kommen auch aus hamburg also wir können sonst auch mit fahren oder uns mit euch um 8.20 treffen

ministry

Heischo

Hey zusammen, hab gestern Post vom Bund gekriegt. 6.4.2010 in Strausberg 15. LAR....ich komme aus Flensburg und werde wahrscheinlich mit der Bahn über Hamburg fahren =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau