Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.4.10 5./Sanitätsregiment22 in Ahlen

Begonnen von Moxi, 06. Januar 2010, 13:53:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RogueSpear

Zitat von: Marzena am 19. Januar 2010, 15:18:53

Und um was für strecken handelt es sich dabei?

Waren zwar nur 3,5km, aber der Körper musste sich erstmal wieder daran gewöhnen xD, wenn man paar mal gelaufen ist kann man auch die doppelte Strecke ''normal'' laufen.

Manni

Hi,

also ich bin auch ab 6.4 in Ahlen.
Komm aus dem schönen Westerwald und
gehe nach der AGA nach Rennerrod.
Noch jemand aus der gegend hier?

TigerII

Moin Männers und Frauen!

ich komm aus xanten, kreis wesel, niederrhein, und bin noch 20. wie alt seit ihr den so alle?

und nach den 3 monten soll ich nach koblenz kommen

grüße

Marzena

Zitat von: TigerII am 21. Januar 2010, 20:40:17
Moin Männers und Frauen!

ich komm aus xanten, kreis wesel, niederrhein, und bin noch 20. wie alt seit ihr den so alle?

grüße

Ich bin beim dienstantritt 22......2 monate später bereits 23:-(

Marzena

Zitat von: RogueSpear am 20. Januar 2010, 18:38:57

Zitat von: Marzena am 19. Januar 2010, 15:18:53

Und um was für strecken handelt es sich dabei?

Waren zwar nur 3,5km, aber der Körper musste sich erstmal wieder daran gewöhnen xD, wenn man paar mal gelaufen ist kann man auch die doppelte Strecke ''normal'' laufen.

Also das ist doch schonmal ein langer weg...ich glaube ich sollte auch so langsam damit anfangen

Moxi

moin,
ich komme aus sassenberg und bin junge 18 ;)
wisst ihr was wir so machen und macht ihr danach noch mehr beim bund?
lg

Marzena

Zitat von: Moxi am 24. Januar 2010, 19:17:47
moin,
ich komme aus sassenberg und bin junge 18 ;)
wisst ihr was wir so machen und macht ihr danach noch mehr beim bund?
lg

Hi...wohnst ja direkt um die Ecke... ;)

Also laut meiner Einplanung soll ich danach auch in Ahlen bleiben, hoffe es bleibt dabei ;D
Machst du denn nur Wehrdienst oder hast du dich verpflichten lassen?

RogueSpear

Zitat von: Marzena am 25. Januar 2010, 11:57:00

Machst du denn nur Wehrdienst oder hast du dich verpflichten lassen?

Hast du dich verpflichten lassen?

Marzena

RogueSpear

Zitat von: Marzena am 26. Januar 2010, 13:00:40

Ja für 4 Jahre

Also ich schaue mir das erstmal bei der Bundeswehr an, keine Lust zusagen ich möchte mich verpflichten und merke in den 9 Monaten das es nicht mein Ding ist!

Marzena

Zitat von: RogueSpear am 26. Januar 2010, 15:11:46
Zitat von: Marzena am 26. Januar 2010, 13:00:40

Ja für 4 Jahre

Also ich schaue mir das erstmal bei der Bundeswehr an, keine Lust zusagen ich möchte mich verpflichten und merke in den 9 Monaten das es nicht mein Ding ist!

Ich wollte ja erstmal für 8Jahre....aber beim Psychologen meinten die ich sollte erstmal 4Jahre. Und wenn ich dann noch weiter machen möchte soll ich nochmal zum Zentrum für Nachwuchsgewinnung und eine Verlängerung beantragen

RogueSpear

Zitat von: Marzena am 26. Januar 2010, 22:55:40

Ich wollte ja erstmal für 8Jahre....aber beim Psychologen meinten die ich sollte erstmal 4Jahre. Und wenn ich dann noch weiter machen möchte soll ich nochmal zum Zentrum für Nachwuchsgewinnung und eine Verlängerung beantragen

Hast du schon irgendwelche Erfahrungen im Sanitätsbereich? Oder ist irgendeiner deiner bekannten beim Bund?
Mein Fachabitur habe ich in der 12. abgebrochen weil ich kein Bock mehr hatte, so hat es auch keinen Sinn weiter zumachen. Bei der Bundeswehr sollte es nicht die gleiche Situation werden, deshalb muss ich erstmal wissen wie 9 Monate Bund sind, bevor ich mich da verpflichten lasse!

torn

Zitat von: Manni am 21. Januar 2010, 10:44:14
Komm aus dem schönen Westerwald und
gehe nach der AGA nach Rennerrod.
Noch jemand aus der gegend hier?

Zitat von: TigerII am 21. Januar 2010, 20:40:17

Hallo, ich beginne auch am 6.4. meine AGA in Ahlen. Meine Anschlussverwendung ist in Koblenz.
Komme aus dem Westerwald, nähe Montabaur/Koblenz.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau