Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

06.04. 8./Fernmelderegiment 1 RoW (Rotenburg(Wümme))

Begonnen von Cris, 08. Januar 2010, 19:56:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TobiW

hi meine icq nummer ist 345979447.

7:39 findest nicht das es ein bisschen früh ist. wir müssen ja erst um 14 uhr da sein und man fährt doch net länger als 2 stunden

Cris

Ja, eigentlich schon...
aber Dennis D. meinte, dass wir um 10 am Bahnhof sein müsen oder so
wegen dem Bus, der uns hinfährt ??? ???

TobiW

aber es müssten ja regelmäßiger büsse fahren und wenn würde ich mir ein taxi nehmen. Sind ja nur ca 4 km vom bahnhof zur kaserne. Ich werde wohl so fahren das ich gegen 12 oder 13 uhr da bin. Mal guggn was dennis d dazu sagt.

Dennis L

wenn ihr so spät ankommt könnt ihr pech haben das ihr in den 3 bzw 4 zug kommt und die sollen sie schlimmsten ..... so wie ich gehört habe

Lg Dennis

ChrisV

Moin moin,

hab mich ebenfalls am 6.4. allerdings bis 18:00 Uhr in unserem "neuen Zuhause" einzufinden.... Werd wohl so gegen 15 Uhr einfahren.... Komme aus Bremen...

Icq 167357923. Hab derzeit nen Kumpel dort, der da grade seine AGA im Schnee machen darf... Also bei sinnigen Fragen einfach her damit ;-)

Nagut, man sieht sich. Haut rein und so!

Gruß,
Chris V.

P.s.: Zug 2 soll angeblich der Zug der schlaflosen Nächte sein... Laut meiner Quelle landen in dem schonmal alle SAZ... ;-) Naja, wir werdens überleben!

Dennis L

Oh man die zeit geht echt nicht vorbei und hier im forum geht ja auch nicht gerade viel :-P

lg DennisL.

Gast - Hendrik

bin auch nach Rottenburg einberufen worden. Komme allerdings aus Peine, zwischen Braunschweig und Hannover.
Denke mal fast das ich der einzige aus meinem Gebiet bin der nach Rottenburg kommt, sonst gehen meine ich alle nach Munster,...
aber meine Einberufung kam auch erst am Freitag.

Eber-Jimmy

Siehe weiter unten ;)

marc'o

Dennis L

Eber-Jimmy

So viel Spaß Leute ich werde leider nicht antreten, Einberufung wurde aufgehoben (gesundheitliche Gründe).

KillerBeats

So liebe Leute , ich bin jetzt auch dabei !
Ich komme aus der Nähe von Bremen und habe euch alle Schon geaddet bei icq ....

Meine Icq nr : 481563450

Liebe Grüsse !

Dani90

Hallo  ;D

Ich bin auch am 06.04. dabei, komme aus Osnabrück  :)

ICQ 309775040

hoffe das ist okay wenn ich euch bei icq adde!?!  ;)

Davidson

Hey ich bin auch dabei:) komme aus Hamburg könnt mich ja msn adden... MSN addy: Davidson22@hotmail.de

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau