Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

SAZ aus dem Wehrdienst heraus?

Begonnen von whun89, 12. Januar 2010, 16:26:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whun89

moin ich mache jetzt meine AGA kann ich mit einen haubtschulabschluss mich auf 8 jahre verpflichten ???
denke schon oder???? :P

Rollo83

Timid

Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

whun89

ELcalibra

Uffz Laufbahn....wenn du in der Laufbahn drinne bist, kannst du sie verlängern.

Rollo83

Auf was soll man die Uffz o.P. Laufbahn denn verlängern?
In einigen wenigen Fällen kann man auf 12 bzw 13 Jahre verlängert aber das ist wirklich ehr die Ausnahme und man sollte nicht von aus gehn.

whun89

ja davon habe ich auch schon gehört das es schwer sein soll auf 13 jahre zu verlängern..
mhh schade eig würde gerne so lage wie möglich da bleiben... :-\ 8 jahre aufjedenfall.. ;)

mailman

Die 9 Jahre sind Regelverpflichtungszeit. Man kann sich auch von vornherein 10 oder 11 oder auch 13 Jahre verpflichten. Muss halt alles von der Bw angenommen werden wenn der Bedarf besteht.

whun89

na ja wie gesagt soll halt ganschön schwer sein sich mit hauptschul abschluss auf 10.11.12.usw, jahre zu verpflichten!!!
aber ein versuch kann nicht schaden  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau