Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Transportbatallion 465 Ellwangen (Jagst)

Begonnen von Garrett, 17. Januar 2010, 13:21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten

A - ALFA
B - BRAVO
C - CHARLIE
D - DELTA
E - ECHO
F - FOXTROT
G - GOLF
H - HOTEL
I - INDIA
J - JULIETT
K - KILO
L - LIMA
M - MIKE
N - NOVEMBER
O - OSCAR
P - PAPA
Q - QUEBEC
R - ROMEO
S - SIERRA
T - TANGO
U - UNIFORM
V - VICTOR
W -WHISKEY
X - XRAY
Y - YANKEE
Z - ZULU

Quallenmann

Jo hab das ding auch gerade vor mir rumfliegen ^^
A - E den Rest hab ich noch nie gehört xD wobei Zulu style hat :P

Thorsten

wirst du die sachen bis dahin noch lernen oder erst dann wenn aga losgeht?

Quallenmann

Thorsten

ich denk wenn mann die dienstgrade ein bisschen jetzt schon lernt is ok weil die braucht man glaub öffters wie´s nato alphabet ;)

Quallenmann

genau und von dem nato alphapet brauch man bestimmt net mehr als A-E xD

Alcoholic

lol ich werds auch auf mich zukommen lassen denke das wir die ersten tage unterricht haben werden

mein name ist hase ich weiß nichts :D

matthias88

Ich komm aus nähe Frankfurt, und muss 16 Uhr in der Kasserne sein. Hab mich schon gefragt, warum manche schon 13 uhr da sein wollen, aber es wurden wohl verschiedene Zeiten ausgewürfelt...
Ich bin 15:07 in Ellwangen.

Chris1988

Hey leute....
So jetzt dauert es nicht mehr lange und dann geht es los mit dem frühen aufstehen und dem vielen Sport..hehe
wie Alt seid ihr so eig???

@ matthias88
ich muss auch um 16 uhr da sein komme aus Mainz...bin aber auch gegen 13 Uhr schon da....
Bei der Deutschen Bahn weisst du nie was ist und außerdem hat man dann vorher noch ein bisschen freiraum um zu quatschen und und und...

LG Chris

Thorsten

cool noch einer der mit am start ist ;D
7 tage noch dann gehts zum glück los ;) ich hab kein bock mehr nur rum zu gammeln ;D

Thorsten

hmmm...gute frage weiß es leider auch nicht ??? aber ich denke das ein laptop die erste zeit in der aga überflüssig sein wird...ansonsten gibts im mannschaftsraum auch pc´s ( habe ich mitbekommen) mit i-net zugang...

hehe alter spielt doch keine rolle, kamerradschaft und zusammenhalt muss passen ;D

Thorsten

Thorsten

joa das stimmt freu mich auch schon voll drauf:D könnte wegen mir schon am 1.4 losgehn :P

naja aber solange noch´n bisschen freiheit genießen:D

Kevin C.

Grüße euch alle :D...werde auch zu euch stoßen am 6.4.2010
Bin aus Lauterstein...Bin wahrscheinlich der jüngste..bin 17 aber dann am
20.4. werd ich dann 18^^ also passt des auch :D...liebe grüße an meine
baldigen kameraden

Alcoholic

Servus Kevin,

macht nix bin auch noch relativ jung :D wo kommst du genau her ?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau