Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?

Begonnen von alkitana, 21. Januar 2010, 14:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KEViiN

naja gut, dann nehme ich auch erstmal nur handy mit lass mein laptop noch zuhause.

bin am überlegen ob ich mir dann auch son umts stick zulege...!?

Lena

Das stimmt, wir werden denke ich ganz schön fertig sein :)
Heide ist eigentlich ganz niedlich! Es ist zwar eine kleine Stadt! Aber für mich vom Lande doch ganz schön groß :) Abends kann man in die A23 gehen! Das ist eine Discothek. Die ist ganz ok!
Es hätte uns wirklich schlimmer treffen können. Ich bin ganz zufrieden, dass ich nach Heide komme! Ich habe mal ein Jahr in Heide gewohnt und kenne mich daher etwas aus. :)

Liebe Grüße an Euch

Chriss

Moin moin.
Ich komme auch am 06.04.2010 nach Heide in die 13./ !
Ich freue mich schon mega und bin gespannt wie das dort wird.
Ich komme auch aus SH (Lütjenburg bei Kiel)

ICQ 358182835

Könnt mich gerne adden!!

Gruß
chris

KEViiN

Chris W.

Hallo,

tja, wies aussieht haben wir jetzt 2 Chris! Hoffentlich wird es nicht noch mehr!-.-

Also ich glaube es wird ganz lustig in Heide! Wird bestimmt wie Strausberg sein Kev! Hauptsache man kann da mal hin und sich ein bisschen die Zeit vertreiben und vllt. auch ein bisschen Geld ausgeben!?

Chris W.

Und die einzigen Brandenburger sind wir bstimmt auch!
Naja, wir sind halt Exoten!:D

Lena

@ Chris W. hast Du schon mal eine Grundausbildung gemacht? Du hast von
Straußberg geschrieben. Deswegen frage ich! :)

Liebe Grüße
Leni

KEViiN

also ich kann dir sagen das chris noch keine grundausbildung gemacht hat, warum fragst du!?

wir haben beide die gleiche ausbildung gemacht, über die bundeswehr, das ganze nannte sich schaumburger modell, das ganze haben wir ende januar abgeschlossen und nun müssen wir ab 06.04.2010 nach heide und dann irgendwann nach wittmund!;)

Chris W.

Ich habe dem nichts hinzuzufügen! Mein zewites Ich hat das korrekt beantwortet!
Ich denke mal das unsere (Kevin , Ich) Grundausbildung nach den 4Monaten in Heide kommen wird!

Alexander1988

Hallo leute  ich soll auch ab dem 6.4 nach heide  ich komme aus flensburg evt gibt es ja ein der auch aus der Umgebung kommt  :)

Flensburg??

Ich komm auch aus der der nährern Umgebung Flensburgs. Dann trifft man sich ja im Zug!!!

gruß Thorge

KEViiN

Ich habe nochmal eine ganz andere frage,

wir sollen uns ja bis 18uhr in der kaserne eingefunden haben, also wann werdet ihr denn da ca. eintreffen!?
es ist mir unangenehm als letzter zu kommen, aber ich habe auch ca. 6h autofahrt vor mir!

Chris W.

Also ich werde um 8Uhr früh los fahren! Dann ist man gegen 14Uhr da und kann noch ein bisschen durch Deide düsen! ;D

marwiii

hi leute ... ich komme am 6.04 auch nach heide... bin schon gespannt darauf wie es wird.. aber freu mich richitg... ;D lg

Lena

Vielen Dank Chris und Kevin für die Antwort! :) Hatte mich nur so interessiert! Deswegen habe ich nachgefragt. :)

An die, die aus Flensburg kommen! Ich komme aus Kropp und werde mit dem Auto fahren! Nachher könnte man ja evtl. Fahrgemeinschaften bilden.

Liebe Grüße
Leni

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau