Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?

Begonnen von alkitana, 21. Januar 2010, 14:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KEViiN

gut dann erstmal danke für diese tipps und antworten, ich habe mich jetz auch mal registriert und werde dich mal kontaktieren, habe nähmlich noch die ein oder andere frage...!

was vllt. alle interessieren könnte: warum 4 vorhängeschlösser!? ich bin eig. davon ausgegangen das man die dort bekommt aber gut...man hat 1 schrank..das wäre schloss 1 und im schrank nochmal ein extra fach für wertsachen und geld, wäre das 2te schloss...mehr fällt mir nicht ein! ;D

Pyron23

evtl.  hast du auch deine tasche mit privat sachen da sind doch an den reissverschlüssen ösen da kann man auch ein schloss vorhängen!!!  ::)

Nickolas

Kevin, ich konnte dir keine PN schicken klappt iwie nicht. Versuchs du mal schick mir am besten deine ICQ Nummer.

KEViiN

@ Nickolas

Ja habe ich auch schon gemerkt...wollte dir heute Nachmittag schon ne PN schicken aber die Buchstaben stimmen wohl nicht mit denen im Bild überein...! ::)
aber das Bild ist schonmal echt klasse...die Schränke sind mir schon aus dem Bundeswehr Sportinternat aus meiner Ausbildung bekannt!:) Danke!!!

ICQ habe ich nicht, ich kann dir MSn oder Steam anbieten, oder wenns garnicht geht dann lad ich mir schnell ICQ musst du sagen!

KEViiN

Chris S.

Huhu zusammen xD

Ich bin Chris und muss zum 6.4.2010 auch nach Heide. Wohne bei Bonn in NRW und bin froh mal wegzukommen xD
Bin eingeteilt bei 10./USLw.

freue mich schon dermaßen auf die Zeit da. Kreuze abends immer wie ein kleines Kind die Tage ab xD

Bin bei MSN und ICQ. 597931755  ist ICQ und MSN ist: jarka1@hotmail.de

Wäre cool wenn ihr mich auf die F-List haut  xDD

ChRiS W.

So,

ich habe mich jetzt auch mal Registriert!

@Nickolas, ich kann Dir aus unerklärlichen Gründen keine PM schreiben, irgendwie klappt das mit den Zeichen nicht!
Könnte ich deine E-Mail Adresse haben? Ich hätte da noch ein paar Fragen!
Wenn Du sie nicht Öffentlich machen willst, dann kannst Du mir auch eine Mail schreiben, dann habe ich deine!
Wäre echt Nett von Dir!

Mesago@web.de

Gruß,

Chris

KEViiN

@ Chris W.

guck mal nen paar beiträge über deinen...da steht seine ICQ nummer...dann kannst du ihn adden...!;)

Papiermett

ChRiS W.

Ich wollte mir aber eigentlich nicht gerade icq holen!

E-Mail geht besser für mich, da ich sowieso täglich meine E-Mails schecke!

Sarah_g

hey hey..   hallo zusammen!!!

ich komm auch in die 13./!!! 
- frage: fährt jemand zufällig mit dem ice von stuggi aus??

grüße sarah

Jann

Hallo leute wollte nun auch mal meinen Senf dazu geben...bin auch ab 6.april inner 13. USLw.

hab von meinen leuten nur gutes gehört, arbeite nämlich zurzeit schon Zivil im JG 71 Richthofen und werde auch nach heide wieder dahin kommen. in die Teileinheit NAV-G. wieviele kommen den nu von euch nach WTM?

komme übrigens aus hage (ostfriesland) ca. 40 km von Wittmund weg.

meine hauptfeldwebel und Stabsunteroffizer kollegen sagten aber man kann ruhig nen Laptop mitnehmen sonst kommt man da um vor langeweile am wochenende.

mfg jann

Papiermett

ExelCow

Hi leute,

kommt von  euch auch jemand aus unterfranken im schönen bayern und muss am 6.4.10 nach Heide in die 13./USLw würde mich freuen wenn sich mal jemand melden würde. Wäre cool wenn man schon jemanden kennt. Fahrt ihr mit dem Zug oder PKW??

gruß Dome

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau