Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

13./USLw Heide zum 06.04.2010. Für wen noch?

Begonnen von alkitana, 21. Januar 2010, 14:22:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nickolas

@ Chris

ich habe dir eine Mail geschickt mit etwas Info usw. warte jetzt mal auf deine Mail mit den Fragen ab.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Nick

KEViiN

@ Jann

joah also ich werde nach heide dann nach wittmund gehen...!

gut also nun laptop mitnehmen oder nciht!?Oo bin mir noch nciht ganz sicher...wenn muss cih mir noch schnell nen surfstick holen!:D

Nickolas

Leute nur noch ein kleiner Tip nebenbei.

Als Soldaten unterliegt ihr der Schweigepflicht. Also nicht soviel und sehr detailiert darüber reden was ihr genau machen werdet usw.
Also Instandhalter ;-) lieber einmal zu viel pssssssssst als einmal zu wenig

:-D

Patrick_1990

Moin Leutz,

sry das Ich hier erst so Spät poste aber man entdeckt ja jeden Tag nen neues Forum wo die Leute sich treffen xD

Also Ich heiße Patrick und komme am Dienstag in die 12. USLw nach Heide.

Ich bring auch noch 2 Kollegen mit ;-)

Andre11

Hey dome
Komm aus der schönen oberpfalz und fahr am 06.04 nach heide leider komm nicht in die 13te sondern in die 11te vielleicht sieht mann sich..

Nickolas

Sehr geehrte zukünftige Kameraden und Kameradinnen,

ich wünsche euch viel Spass und alles gute beim Start in das Arbeitsleben in der Bundeswehr.

Wünscht euch

Nick

KEViiN

jaja...morgen wird es ernst...langsam kann man bei mir von nervosität sprechen...!:D

was soll ich sagen, wir sehen uns morgen!:)

und danke nick!

Frank0021

Hi Leute,
bin auch morgen am Start und fahr mit dem Zug nach Heide. ich komm in die 9.

Kommt noch jemand aus erfurt oder Umgebung?

oder fährt mogen noch jemand mit dem RE 3654 mit? Der fährt wohl 9.10 in erfurt los.

Frank

Frank0021

Ich bin laut Bahn.de 14:53 uhr in heide.

das Taxi vom Bahnhof bis zur kaserne soll wohl auch sehr günstig sein hab ich gehört.

und Fußmarsch sollen es wohl 20 min sein.

Frank

Chris S.

Frank0021

genau! der fähr ja dann von Hamburg nach heide.

von wo kommst du oder steigst du zu?

frank

Chris S.

Ich steige bonn Hauptbahnhof ein ^^

also ca. 450 km südlich von Hamburg xD

sitzplatz:

Wagen 11
1.klasse
Abteil 1
platz 81

können uns ja gerne das taxi teilen

Frank0021

da werd ich mal gucken ob ich nen Platz in der nähe bekomme oder mal ne Runde durchn zug laufen  ;)

Das Taxi teilen ist kein Problem, die werden eh viel zu tun haben morgen

Chris S.

Jep xD hast du msn? dann kann ich dir grad nen bild zeigen, dann weiste nach was du ausschau halten musst ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau