Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

7./Führungsunterstützungsbataillon 383 Erfurt

Begonnen von ALeXuS, 24. Januar 2010, 11:58:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kaiser4life

hallo kameraden ich wünsche euch erstmal frohe oster!!

sagt mal was nehmt ihr mit an privat klamotten???

TranceArni

tipp von mir, es reicht wenn ihr eine Jeans und tshirt oder so mitnehmt. Ich hatte in meinen ersten anderthalb wochen genau 2 mal zivil an, zu meiner Anreise und zum Wochenende.

Bourne89

Hi Leute,

so nun ist es bald so weit...also bei mir geht noch alles klar..ich bin ab 10.30Uhr beim MC Donald´s...    Wahnsinn..Morgen gehts los....
Ich wünsch euch allen einen schönen Oster-Montag und vergesst nix...

@bully und Steve
Wenn irgendetwas ist..schreib mir ne sms..also wenn dein Zug verspätung hat oder so..oder wenn du mich nicht findest.(Ihr habt ja meine Handynummer)

Bis bald Leute...Jetzt beginnt die ernste Zeit ...

kaiser4life

du sagst es morgen geht es schon los ;)

also noch mal für die berliner wir treffen uns 8.10uhr am hauptbahnhof am gleis wo der zug abfährt!!!
wir sind 11:17uhr in erfurt wenn der zug keine verspätung hat und gehen dann zu mcdonalds!!

@bourne wünsche dir auch einen schönen ostermontag!!
und genieß das heute ausschlafen noch ;)

Bourne89

Ja auf jeden Fall :)  Wünsch ich dir auch..genieß es schöön.
Bis Bald ;)

Boxerinsel

Hi muss auch am 6.4 nach Erfürt.
Wurde für die 7 Führungsunterstützungsbataillon 383 eingezogen und komme auch aus Berlin.

Leipziger

Willkommen Boxerinsel!

@ Bourne
Ich schick dir mal per PN noch meine Handynummer. Man kann ja nie wissen.

Bourne89

kaiser4life

morgen gehts los jungs :)
sagt mal ihr habt doch post vom kompaniechef!!
stand da schon der termin für die vereidigung??

Bourne89

Nein den Termin für die Vereidigung bekommen wir dann im Laufe unserer Ausbildung...
Haste schon gepackt??

kaiser4life

Bourne89

Ich hab mir schon alles zur seite gelegt..aber packen muss ich nachher noch...mann mann mir geht der Arsch schon ganz schön auf Grundeis :)

kaiser4life

ich gehe auch mit gemischten gefühlen hin!!!
naja werden wir schon schaffen bis jetzt ist ja noch keiner dran gestorben!!!.. hoff ich

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau