Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

unappetitlicher Zimmergenosse - er stinkt, schreit und wäscht sich nicht

Begonnen von Joachim, 25. Januar 2010, 09:51:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Großer Leviathan

Dem Vorgesetzten melden.

Alles andere kann bös nach hinten los gehen.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

rogal

wir hatten das problem auf einer anderen stube in der aga auch in meinem zug.
das wurde gemeldet und daraufhin waren jeden morgen zwei wochen mehrere ausbilder auf dem flur bzw. im waschraum und haben drauf geachtet, danach gings deutlich besser
01.07.2009-30.09.2009 AGA 5./GebSanRgt 42 Kempten (I Zug)
01.10.2009-30.06.2010 SanZ Lahnstein

Rollo83

snake99

@Rollo83

Momentan ist hier Troll Alarm im Forum, sei froh, dass du gestern nicht online warst .... offensichtlich haben einige der bamm Jungs kräftig Langeweile bzw. zu viel Freizeit ;)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Rollo83

@snake

Ich habs ein bischen mitbekommen aber ich glaube immer noch an das Gute im Menschen.
Wenn es aber so weiter geht ust für mich bald jeder Gast ein eventueller Troll.
Ich will hier aber auch keine kompetente Antwort geben wenn auf der anderen Seite irgend ein Idiot sitzt der sich denkt "der dumme Rollo nimmt sich noch die Zeit zum Antworten".
Eigentlich echt schade und traurig.

berni123

Falls ihr beide meine meinung zu diesem TH meint und ihr deshalb so denk, entschuldige ich mich natürlich.
Ich möchte nicht das durch solche aussagen die user als Trolle abgestempelt werden.

mfg
berni

Dennis812

Zitat von: berni123 am 25. Januar 2010, 21:48:17
Falls ihr beide meine meinung zu diesem TH meint und ihr deshalb so denk, entschuldige ich mich natürlich.
Ich möchte nicht das durch solche aussagen die user als Trolle abgestempelt werden.

mfg
berni

Werter Kamerad PzGren - jeder zieht sich nur den Schuh an, der ihm passt. ;)
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

WausLG1

auch wenn solche Soldaten sich unmöglich verhalten... finde ich es unangebracht sie als genossen zu bezeichnen es sind trotzdem kameraden^^

Ramin

Da hilft nur eins::::::::::::::::::::::::::::::::: ein Code Red.

Wie bei "Frage der Ehre" mit Jack Nickolson und Tom Cruise.

SIE WOLLEN DIE WAHRHEIT SIE KÖNNEN DIE WAHRHEIT DOCH GAR NICHT VERTRAGEN^^^^^^
http://www.youtube.com/watch?v=2VGUabHlXDA

wolverine

Die "Wahrheit" an diesen völlig überflüssigen Anglizismen ist, dass es schon einen "heiligen Geist" gab als nicht einmal der Großvater von Jack Nicholson geboren war! ::)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

berni123

AMEN!!!!!!

Wie viele Vaterunser oder Ave Maria muss ich für diese Sünde Beten?

Oh Man woraus nicht alles eine Diskusion entstehen kann :D.......

Und Hey ich habe große füße  ;) ;D ;D ;D(48)

crazykid33

Biene Maya

Naja, wie wär es denn damit, wenn der Stinker schläft, seine Hand in warmes Wasser tauchen, dann kann es sein, er pieselt ins Bett und dann muss er sich duschen. Funktioniert zu 98%. Schade um die Matratze, aber ihr seid bestimmt fein raus, falls er es nicht merkt, was ihr vorhabt.
Gegen das Schreien weiß ich jetzt auch nicht, was da helfen soll, vielleicht gebt ihr ihm eine Adresse einer Psychiatrie, oder gebt ihm den Tip, ich weiß ja nicht was er nimmt aber von dem, was er éinnimmt, nimmt er eindeutig zu viel. Weniger währe wohl besser. Oder er soll die Packungsbeilage besser lesen, seinen Arzt oder Apotheker um Rat fragen.
War ich jetzt zu gemein?? Macht nichts!

rumenigge

Also gegen solche Genossen hilft nur - Sport. Als Ausbilder würde ich ihn für jeden Furz oder Rülpser 10 fürs Vaterland pumpen lassen. Danach ab zum Duschen. Hätte auch kein Problem damit, ihn 5 Mal am Tag in die Duschen zu beordern, bis er es lernt, dass er sich als deutscher Soldat anständig und ordentlich zu benehmen hat.

Biene Maya

Na hoffentlich kippt er dann nicht schon nach zwei Tagen aus den Latschen. Kreislaufprobleme usw.