Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Tattoos

Begonnen von Jens123, 30. Januar 2010, 20:13:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Creed

Habe mittlerweile 3 Tattoos.Am 29.06 muss ich zum ZNwG.Mal gucken,was dazu gesagt wird.

miguhamburg1

Wie Sie bereits mehrfach hier lesen konnten, wird Ihnen dort überhaupt nichts dazu gesagt werden. Entscheidend wird sein, wie Ihre Vorgesetzten in der Truppe damit umgehen werden, denn erst dann, wenn Sie Soldat sind, kann Ihnen etwas verboten und/oder befohlen werden.

Rollo83

Das einzige was im Zentrum dazu gesagt wird ist bei der ärztlichen Untersuchung eine Fehlziffer in der Akte.

ulli76

Das heisst jetzt Gesundheitsziffer
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Rollo83

Argh ich kriegs nicht in meinen Kopf rein diese neuen Bezeichnungen. ;)
Es sei mir verziehn als Instler bin ich da nicht so firm drin.

wolverine

Immer positiv denken! Die Fahrzeuge, die in die Inst kommen, sind auch nicht mehr kaputt sondern nur "anders"...
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Alex23

Ich finde Tattoos nicht schlimm, manche können richtig sexy aussehen, es muss aber auch an der richtigen Körperstelle sitzen und gut gemacht sein. Ich kenne eine Freudin die hat eine Kambodscha Rundreise gemacht[/url] und weil sie so begeistert von dem Angkor Wat Tempel war, hat sie sich den stilisiert auf den Rücken tätowieren lassen.

edit: werbung entfernt

Tommie

Ja, und ich war in Washington D.C. gewesen und habe mit das Washington Monument in Originalgröße auf den ... vergesst es einfach :D !

Es leben "RUMBALOTTE" und "WENDY" ;)