Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./PzLehrBtl 93 Munster 6.4.10

Begonnen von Pippilotta, 02. Februar 2010, 18:19:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tropical

Hi, bist du dir sicher das du bei uns bist denn wie gesagt wir mussen erst oder bis 18uhr da sein!
Machst du da nur deine aga oder bleibst du dort?

Tropical

Was ist denn mit euch los, man bekommt keine antwort mehr!
:( :( :( :( :( :( :( :(

Meldet euch mal wieder!

Ptrack

Jo bin dabei ...........
Haben alle die an den 5./PzLehrBtl 93 Munster 6.4.10 vllt eine ICQ nummer ?? meine ist ....561817629 könnte euch ja melden is wäre schon ganz cool mal ein paar leute kennen zu lernen und sich gegenseitig darauf vorbereiten kann.... 8) 8) 8) 8)

Ptrack

Nochmal.... ich glaube die bis 18uhr da sein müssen haben nix mit denen zu tuhen die bis 14uhr da sein müssen denn ich mache dort 9 monate und muss bis 14 uhr antreten am 6.04.  ....
Soltauerstr.. heisst meine adresse in Munster ....
wer dort hin muss und auch bis 14uhr der gehört in meiner truppe ...
ich komme aus Goslar (langelsheim)..
werde mein aga machen und auch verlängern später ....

Pippilotta

Das mit der Zeit ist aus organisatorischen Gründen, stellt mal vor, da laufen alle um die gleiche zeit auf ;)
ICq Nummer 300897593
@ Tropcical :Keine Ahnung wie man vom Bahnhof da weg kommt, aber bestimmt stehen die Bw da und macht shutteldienst,ist egtl so üblich ;)
Coool, Köchin, haste nu egtl. icq?
denne können wa da mal schreiben :)
Bist aber wööörklich ganz schön früh da mitm zug!
Also meine Adresse dort lautet Wietzendorfer Weg!Komisch!
Lg

Toast

Ja ich habe auch Post bekommen und ich muss auch bis 18uhr da sein
Habe gleich erstes we Dienst :o

Mezzo

moinsen...
muss auch ab 6.4 nach munster! 14 uhr freiherr von boeslanger kaserne!
ins 5. pzlehrbtl 93 !
komme aus lübeck! noch jemand der aus der richtung kommt!?
komme mitm auto und kann dann evtl noch welche mitnehmen...
LG

maarcel

Hi,

ich bin auch am 06.04.10 mit dabei!

Im 5./PzLehrBtl 93 Munster.

Ich komme aus Stadthagen, circa 40 km von Hannover entfernt.

Ich reise mit Zug an.

Vielleicht kann man sich schon vorher in Hannover treffen und zusammen anreisen.

Ich muss bis 14 uhr da sein. Weiß einer ob wir von Bahnhof abgeholt werden oder ob wir selber bis zur Kaserne finden müssen ?

Mfg Marcel

Fridolin1985

Moin komme aus Braunschweig und muss mich auch am 6.4 beim 5./Panzerlehrbataillon 93 in Munster um 14:00 melden ^^ Fahre da auch mitem Zug hin die idee mit vorher in hannover aufem bahnhof treffen ist gar nichtmal so schlecht find ich. Ich schreib hiermal meine icq nr rein falls jemand interesse hat ! ICQ:176915144 mkg Fridolin

maarcel

Ptrack

Also ich muss zur Hindenburgkaserne Soltauerstraße.345. bis 14uhr..
habe auch schon den weg gecheckt wenn die vom bund uns nicht abholt also kein problem ...
wer dort auch hin muss um die gleiche zeit kann sich melden .... dann kann man ja zusammen hin ...

Fridolin1985

ich muss in die Freiherr-von-Boeselager-Kaserne Wietzendorferweg steht bei mir ^^ und ich mache nur 9monate ^^ wer muss denn noch dorthin ?

Pippilotta

Volle viele die bis 14 uhr anreisen müssen!
Also ich muss erst um 18 uhr da sein,hihi!
Fahre auch mitm zug von hannover,also werde wahrscheinlich mit dem zug um 11:59 fahren ;)

Mezzo

niemand aus raum Lübeck hier?
ohh... keine lust allein zu fahren!^^ ;D ;)
muss in die boeslager kaserne... 14 uhr!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau