Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5. / Sanitätsregiment 22 Ahlen

Begonnen von transdenzentral, 07. Februar 2010, 14:48:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EF-2000

hey alle zusammen  :)

werd euch ab 1.7 auch Gesellschaft leisten in Ahlen

@ jojo123 komme auch aus dem saarland und muss um 18 uhr in ahlen sein
woher kommste den genau viell. kennen wir uns ja :D

jojo123

komme aus bexbach digga;)
das wird sicher stramm!
Bin johannes T.
Wo kommst du genau her??

EF-2000

bin aus der nähe von saarlouis is dann ja dochn bissel weiter weg :D

naja viell treffen wir uns ja doch iwie im zug ich hab mir ma ne route rausgesucht da fahr ich über saarbrücken nach Mannheim,von dort nach Dortmund und dann nach Ahlen dauert insgesammt 5h 48 min :D

E

Hi Leute,
ich muss auch am 1.7.2010 nach Ahlen zur Grundausbildung und komme auch aus dem wunderschönen SAARLAND. 8)

jojo123

sers
also ich hab meine karte noch nicht
sobald ich was weiß sag ich bescheid!
kann mir vorstellen das ich in saarbrücken umsteigen muss!

jojo123

@EF-2000
gib mal deine icq nummer !
Könn wir besser schreiben

EF-2000

würd ich ja gerne per pm machen aber ich kann iwie keine senden der sagt mir immer die buchstaben die ich eingebe wären falsch  >:(
versuch ma obs bei dir geht

jojo123

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

EF-2000

;D okay dann ist das ja geklärt ich dacht schon es liegt an mir

@jojo hab dir die nummer per e-mail geschickt

arty1989

Bin auch am 1.7 in Ahlen....Komme aus dem Kreis Recklinghausen, genauer Haltern am See. Freu mich schon.

EunoSerm

BIn auch am 1.7. am Start in Ahlen !!! Hört sich ja nett an was man darüber berichtet  ;)

E

@ jojo123 und EF-2000
Hi Leute,
wie schon erwähnt ich komme auch aus dem Saarland und muss auch bis 18:00 Uhr in der Kaserne in Ahlen sein und wollte daher fragen ob man sich nicht vorher am Bahnhof treffen könnte ?
Seit außer hier im Forum auch bei Soldatentreff angemeldet ?

8)

EF-2000

hey woher aus dem saarland kommst du denn evtl kannst du ja sschon mit dem gleichen zug hinfahren :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau