Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment in Germersheim 06.04.2010

Begonnen von Bilker, 18. Februar 2010, 00:15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bilker

ich hab einfach mal alle tipps benutzt und alles mitgenommen was ich gefunden habe :D tee pril swiffer staubmagneten ... feuchte küchentücher müllsäcke usw. also falls einer irgendwas braucht nh. :D ich bin übrigens schon um 10:08 in germersheim fahre mit dem zug um 7:23 von Düsseldorf aus gehe mir da lieber noch am bahnhof ein kaffee trinken bevor ich mich abhetzten müss weil eine bahn verspätung hat!

Animalm4st3r

:D
ein bekannter von mir ist Ausbilder der sagte brauchst nur Das was im brief steht + geld vllt bisschen was zu Essen/Trinken wenn man in den ersten Tagen nix kaufen kann
Und Wollt jetz für die Sachen die da in den Tipps stehen keine 2. Tasche mitnehmen aber die Tipps sind super das kann man ja evtl. dann holen im Örtlichen Super markt wenn man ma frei hat :D oder am WE zu haus holenw enn mans wirklich dringend braucht
6.4.2010 --> 10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment <-- Germersheim

kotty3

Animalm4st3r

oOTobiOo

Halluu...Morgen ist es soweit :D Werde morgen auch von Köln aus um 09.55Uhr los fahren und bin dann auch um 12.08Uhr in Germersheim am Bahnhof.

Freu mich jetzt schon mit Euch bekanntschaft zu machen :)

oOTobiOo

Zitat von: elektroo am 15. März 2010, 07:29:48
;D ;D ;D ;D ;D

Bin auch dabei =)
komme aus köln und fahre mit der DB  ::)
wenn wer auch von köln aus fährt bitte melden :)

Hey, ich bin auch aus dem raum Köln und werde genau wie Du mit dem Zug um 09.55Uhr los fahren.

oOTobiOo

Hey Leute.
Ich weiß von mir kommt das jetzt etwas spät, aber Ich hab erst heute dieses Forum gesehen.

Wer fährt denn Morgen alles von Köln aus nach Germersheim um 09.55Uhr ?

Lg Tobi :)

Moehre

Treffen wie gesagt um 10:15Uhr ca. unter dem Schild für Abschnitt A auf Gleis 15. Ich bin schon was früher da und warte vor McDonald's bis ca. 10:00 Uhr, dann geh ich hoch zum Gleis.

oOTobiOo

Okay, dann sehen wir uns ja spätestens am Kölner HBF oder in Germersheim am Bahnhof oder doch in der Kaserne.

Animalm4st3r

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau