Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment in Germersheim 06.04.2010

Begonnen von Bilker, 18. Februar 2010, 00:15:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Animalm4st3r

die selbe wie die um 11:27 in D-Dorf nur ne Stunde früher ankunft in Germersheim wäre dann 13:08
das ja nur die Route auf dem Ticket steht Gültig: 06.04.-07.04
Kempen-> Germersheim
6.4.2010 --> 10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment <-- Germersheim

Moehre

Wie denn das? Der ICE braucht schon 1:58 Stunden von Düsseldorf bis Mannheim. Dann musst du noch die S-Bahn von Mannheim nach Germersheim nehmen. Hast du dich evtl. verlesen?

Animalm4st3r

wenn ich meine fahrt nehmen würde bin ich um 9:52 in D-Dorf und um 10:22 kommt der ICE ,der kommt um 12:24 in Mannheim an 12:31 dann in die S-Bahn
3:53H Fahrt wäre auch die wenn ich so fahre das ich euch Treffe liegt an meinem Kaff hier^^

Achja ich glaub du hast mein Post vorhin nicht richtig gelesen hätte direcke 10:22 schreiben solln

Moehre

Ahjo. D.h. also du triffst dich nicht mit uns? Wäre gut zu wissen, auf wie viele wir achten müssen.

Animalm4st3r

Doch Klar ist doch nur en Reisevorschlag^^ ich muss doch nicht so fahrn

Wo kommt Ihr eigentlich so nach der AGA hin?

Edit: bei mir stehts wohl nicht fest steht nix von in meinem schreiben

Moehre

Ich komme wahrscheinlich nach Nörvenich, da ist ein Bekannter von mir nach der AGA in Germersheim (auch 10. Kompanie) hingekommen. Aktuell macht der da FWDL und er sagt es kommen da viele vom Niederrhein hin.

Animalm4st3r

Hab grad mal die Zugverbindung für den ICE 11:27 Rausgesucht das kein Problem is die Selbe wie die auf meine Zettel nur andere Uhrzeiten bin dann um 10:52 in D-Dorf

Moehre

Wenn ich um 11:15Uhr keinen vor McDonald's gefunden habe, gehe ich zum Abfahrtsgleis unter das Schild für Abschnitt A. Wir sollten ja nicht den Zug verpassen, nur, weil wir aufeinander gewartet haben ;D

Animalm4st3r

Ich hab ne Hellblaue Reistasche mit :P und Stell mich direckt wenn ich dabin dahin^^

Was auch Praktisch ist mein WoW Abo läuft am 6. aus XD als ob das so geplant gewesen wär

Edit: Bis Wann müsst Ihr eigentlich da sein? Bei mir steht 16:00 Uhr kumpel muss nach Zweibrücken und um 14:00 Uhr da sein

Moehre

Ich muss spätestens um 18 Uhr da sein, aber ich bin lieber zu früh da als zu spät. Die letzten 6 Monate haben mir gezeigt, dass die Bahn nicht so zuverlässig ist, wie man es gerne hätte.

Animalm4st3r

Moehre

Laut Bekannten hat man da keinerlei Einfluss auf die Stubenwahl. Wäre auch zu schön ;D

Aber ich werde versuchen mir ein oberes Bett zu schnappen. Keine Lust, dass mich durch einen blöden Zufall jemand vollpinkelt...

Animalm4st3r

Bilker

also ich komme wahrscheinlich nach kerpen nach der aga ihr habt alle glück das ihr erst so spät da sein müsst ich müss schon um 14 uhr da sein aba das gute ist das ich mir so wahrscheinlich ein bett oben schnappen kann :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau