Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Erfahrungen von PzGrenis

Begonnen von OGPepe, 26. April 2003, 19:13:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OGPepe

ic auch aber anscheinend ist das so Top Secret  das wenn sie es erzählen uns gleich danach töten müssen also lassen sie es warscheinlich lieber?! :-[
Schreiend kommen wir auf diese Welt und lachend sollten wir von ihr gehen!

wadenbeisser

Was nützen Dir alte Kriegsgeschichten vom Schnitzel-Fritz, dem Harry, Big Nick, Hubert oder der Peitsche aus Schwabo?
Erstens sind die sowieso schon lange nicht mehr da.
Zwotens ist das alles Geschichte und lässt sich in der Art und Weise eh nicht wiederholen oder zurückbringen...
Drittens diese alten Geschichten würden Dir auch nicht helfen Deinen Dienst "leichter" zu versehen....
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

OGPepe

Klar die Zeiten ändern sich aber wer in der zukunft bestehen will muss die Vergangenheit verstehen !
Desweiteren sollen sie mir den Dienst nicht leichter machen ! Ich habe nur gehofft das so manche Kameraden ihre Erfahrungen gerne  teilen möchten damit man evetuell diese sich zum Vorbild nehmen oder diese verbessern kann!
Gerade von Vorgesetzten über zwiespältige Entscheidungen oder Menschenührung habe ich mir erhofft nicht ein rumgeheule über eine schwere AGA, nicht böse gemeint das die AGA irendwo leicht wäre ist mir nicht bekannt!

wadenbeisser

Einfachste Möglichkeit:
Sich wie ein normaler zivilisierter Westeuropäer benehmen!

Schon bedauerlich, wenn man eingen wenigen Erwachsenen erklären muss wie man sich wäscht/duscht, wie man Schnürsenkel bindet, wann und wo man eine ganz bestimmte Bürste benutzt, dass man Socken nicht nur vom linken zum rechten Fuss sondern auch mal komplett gegen ein frisches Paar tauschen kann usw...

Manchmal könnte man schon verzweifeln.....
"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

OGPepe

Nur weiter nur weiter.......
Ich nehm an das war auch vorhin  mit dem Ratschschlag gemeint sich seines alter gemäß zu benehmen?