Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6. Sanitätslehrregiment / Feldkirchen

Begonnen von hctoto, 21. Februar 2010, 19:12:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Amicra

OOO

Hallo, ich verstehe da was nicht, in der Einberufung steht, dass ich für den 1.4. einberufen wurde, aber den Dienst muss ich erst am 6.4. bis 14 Uhr antreten. Wann muss ich denn jetzt dort hin, am 1.4. oder am 6.4.?

OFw F.

Du musst am 06.04. dort sein. Vorher sind u.a Feiertage und Wochenende.
AGA 4./PiBtl4 Bogen von 03/2000 bis einschließlich 04/2000
Kfz/Pz Inst Soldat 1./PiBtl4 Bogen von 05/2000 bis einschließlich 12/2000
(Wiedereinsteller) Kfz/Pz Inst Uffz 2./LogBtl4 Regensburg von 08/2003 bis 03/2007
Kfz/Pz Inst Uffz 1./PzGrenBtl112 Regen 04/2007 bis einschließlich 06/2007

Scorpio11

Hi Jungs,

werd mich ab München zu euch dazu gesellen...
Also bis dann auf dem 26er Gleis!

Amicra

ya hey lass alle am Gleis 14 treffen dann könnt ihr mich abholen =)  um 10:33 =)
und dann können wa zusammen weiter gahren =)

Scorpio11

Amicra

also fahren Levent Sani88 Alf Scorpio und ich ab München zusammen =)

Levent K.

hey leute bin wieder da, hi kuba :)
war in istanbul bin heute angekommen, heyy ne ganze menge die auf gleis 26 in münchen abfahren :D cool, aber ich bin der einzige der ner nur 2 std  fahrt hat und deswegen 2.klasse ticket bekommen hat :( kubaaaa, kommmst du dann auch in die 2te klassee :D

Amicra

hey Levent und wie war die OP ? alles gut verlaufen ?
wie schin gesagt ich komme ab und zu 2 te klasse =)
LEUTE NOCH 3 TAGE =)))))))))

kingtalchen

na dann habe ich es ja gut ich wohne direkt in wesel ^^ Bin um halb 10 ab bahnhof weil da wohl nen bus sein soll der wohl dahin fährt

Flo B.

Hey Leut  ;)

Also, nochmal ne Frage, wer kommt jetzt ab Nürnberg mit,

Michi, und Toto würden auch um 10.31 von Nürnberg fahren.
Wie siehts sonst noch aus, hat noch jemand Bock? bis jetzt wären wir zu dritt.

Gruß Flo

Levent K.

Amicra

jo hey habe noch ne frage wenn wa da ankommen machen die noch blut test etc ??
weil will den letzten tag noch was trinken =)
danke im vorraus

Levent K.

hey kuba, wir werden ja nochmal quasi nachgemustert, also ne ärztliche nachuntersuchung eher... die is in der ersten woiche auf jeden fall denk ich, meistens sogar erster oder zweiter tag, blutabnahme is erst gegen ende der AGA zur Blutgruppenbestimmung, in der untersuchung die am anfang is wollen die nur urin... ausserdem is das egal ob du alk im blut hast, da sagt kein mensch was, und das is sowieso weg bis dahin ;) nur noch minimal, trinkst halt gescheid wasser wenn du angst hast das die was sagen, hauptsache kein THC :D aber sowas erwarte ich von dir nicht... bis morgen am münchner hbf :D

Amicra

ya also ich trinke eben was aba nich das ich nicht mehr laufen kann ( 3%o ) ^^ ne also eben n bisschen löl

und wegen THC xD ........

also meine kumpels haben es gestern geraucht macht es was aus wenn ich es einatme ya oder ?
ich mein die haben da einen geraucht und ich stand 1km weg von denen löl ^^ jo morgen um 10:33 hahaha ^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau