Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 1.10.2010 - Germersheim

Begonnen von dereclipse, 21. Februar 2010, 21:35:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GW1989

Guten tag zusammen.bin in der 12. werde mit dem ice515 in köln um 9:55 fahren.also wäre gut wen man da zusammen runter fahren könnte. hier mal mein nick bei studivz:gregor worrings
und mail: worringsgregor@web.de
mfg

Dereclipse2

Also ich hab das Ticket nun seit paar tagen in der hand und werde um ca 9 uhr am hbf sein da mein zug auf gleis 5 (der ice 515) um 9:55 den bahnhof befahren wird :D

warsch werden wir uns am Mccs treffen wenn auch ihr um diese uhrzeit vorhabt die reise anzutreten seid ihr gern gesehn :D
so ist die fahrt ja dann doch nicht soooo langweilig :D

GW1989

;Dwerde um 9:46 in köln ankommen auf gleis 10!von mir aus können wir uns vor gleis 5 oder 6 treffen.können ja handynummern austauschen und per sms dann noch mal am montag morgen kontakt auf nehmen!? hier hast du schon mal meine: 01786634287.
;D wäre auf jedenfall besser als alleine zu fahren da ich denke das es alleine ziemlich öde sein wird! ;)

mfg

ichbines

moin,
muss auch morgen nach germersheim allerdings erst bis 16:00. iwie komisch weil alle anderen hier schon um 14 Uhr da sein müssen...
oder haben die bei mir was falsch eingetragen Oo

Dereclipse2

macht doch sinn das du später da sein musst
wie wollen die denn 150 leute "einschleusen"
also machen die das ganze zeitversetzt.. dann ist der ansturm nicht soo krass..
zumindest glaub ich das es so ist xD

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau