Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung-Marine 01.07.2010

Begonnen von yakuza10790, 22. Februar 2010, 16:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eileen

he Denise

bin auch in meinvz,wollt dich auch schon anschreiben aber irgendwie gehts nicht.
ich habe in meinvz nach dir gesucht und hoffe,die richtige angeschrieben zu haben.
ansonsten, findest du mich bei meinvz unter eileen schulze landkreis börde.
im profil foto ist mein sohn,mit gelben pullover und schwarzen cap.

lg

Chr1s0r

Zitat von: biker123 am 16. Mai 2010, 21:00:19
achso, aber woher weißt du denn jetzt schon das du nach eckernförde musst?

Kann es sein das er SaZ ist und du nur Grundwehrdienst machst?

Mayhem

Zitat von: Chr1s0r am 17. Mai 2010, 17:11:12
Zitat von: biker123 am 16. Mai 2010, 21:00:19
achso, aber woher weißt du denn jetzt schon das du nach eckernförde musst?

Kann es sein das er SaZ ist und du nur Grundwehrdienst machst?

ich bin auch nur gwdl + fwdl würde aber gerne saz machen

ich habe bei meiner musterung in kiel mit son typen geredet
hab ihn gesagt das ich msk oder boardingsichrungs soldat machen will
er sagte dann joar dann machste deine aga in parow und dann kommste für den rest deiner zeit hier nach eckernförde
joar^^ und soweit ich weiß ist das msk und das boardingteam nur in eckernförde so stehts auch auf der hp www.marine.de

naja erstma kamaraden viel spaß noch cYa
5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit -
nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später.:D

bodensee

Hi
ich komm von der Höri am Bodensee und muss auch am 01.07.10 in stralsund sein
zumir hat man gesagt das den ganzen tag welche da stehen und von dort aus wird mann hin gefahren
aber mann bekommt nochmal post von stralsund .
ich muss zb 10:30 Stunden fahren

AndreHH

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit - Nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später!

Mayhem

ihr tut mir leid ich muss nur 4 stunden fahren 
und wenn ich ma so lesen
der eine muss 8 stunden fahrn der andere knapp 11stunden 
und das jedes wochenende  :o
ich hab sogar gelesen das einer ein tag vorher los fahrn muss weil seine zugverbindung so scheisse ist (aber ob das wahr ist??? keine ahnung)
naja erstma viel spaß euch
mfg daniel

Denise H.

seid doch nicht alles so aufgeregt jugens :) alles wird schön....hihi......freut ihr euch schon?

Lockenlord

Vorfreude, gemischt mit Spannung auf das, was einen erwartet  ;)

Mayhem

wie ein überraschungs ei  ;D
man hört sachen was da abgeht ob es stimmt da kann man sich nicht sicher sein^^

also ich kanns kaum erwarten ich würde gern morgen schon hin gehn :D

mfg daniel

Benjamin G

Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Auch ich darf mich am 01.07.'10 in der MTS in Paarow/Kramerhof einfinden und dort meine AGA absolvieren.
Lehrgruppe C11.

Komme aus der näheren Umgebung von Dresden, habe 5:20h Fahrt vor mir und bin schon total gespannt.

Meldet euch doch mal. Icq:299-259-934

Liebe Grüße
Benni.

Denise H.

ehrlich? von mir aus könnte es noch ein bisschen dauern.......bin schon echt nervös......hihi.....liebe greetz jungens

AndreHH

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit - Nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später!

biker123

Denise H.

L-Company

Moin zusammen ^^

Meine Einberufung steht zum 1.7. in die C8-Inspektion an der MTS Parow, werde also "Drehstuhlranger" (FWDL 12) ;D
Allerdings hat die Musterungsärztin bei der Nachuntersuchung vor 2 Wochen erst bemerkt, dass ich leichten Bluthochdruck habe und nun muss ich noch das Ergebnis vom Kardiologen abwarten und was mir das KWEA nun als Tauglichkeitsgrad verpasst (wurde 2008 T2 gemustert).

Ich hoffe doch, dass ich nun nicht ausgemustert werde, da ich (zumindest in meinem Bekanntenkreis) einer der wenigen bin, die mal wirklich ihren Grundwehrdienst ableisten möchten.

Btw: Komme aus Hannover und liege mit knapp 4,5 Stunden Zugfahrt so ziemlich im Mittel der hier angegebenen Fahrtzeiten ^^

Wünsch dann noch einen angenehmen Monat  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau