Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung-Marine 01.07.2010

Begonnen von yakuza10790, 22. Februar 2010, 16:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chr1s0r

Zitat von: P. Smykalla am 09. Juni 2010, 13:00:57
Vllt bekommt auch einfach eure Einheit so einen Brief nicht zugeschickt ?!?
Komme selber in die C11 und hab ihn seit gestern. Nen Kumpel von mir aus der C10 hat ihn auch schon gestern bekommen.  ;)

Komisch bin auch Gruppe c10 und hab noch kein Brief

Mayhem

5 Minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Pünktlichkeit -
nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später.:D

P. Smykalla

Hm dann würd ich sagen schlechte Postverbindung :D
Müsste wohl noch ein bisschen warten, aber steht eh nur drauf was ihr mitbringen müsst etc.
Achja und noch ein hübsches Formular zum ausfüllen *Ich kann die Dinger nimmer sehen ;)*.
Ja ansonsten hab ich keine Ahnung. Mache auch mein GWD+ FWDL und danach auch Verpflichten wenn ich es kann.
Hoffe nur die Mustern mich nicht noch aus, ansonsten bricht für mich die Welt zusammen.

Mayhem

dannn schreib ma auf was man mit bringen sollte^^

hab zum kameraden schon gesagt wenns beim bund nicht klappt gehn wir zum GSG9 xD

P. Smykalla

Jo hab ich mir auch gesagt entweder gsg9, sek oder Feuerwehr würde auch noch gehen :D
Joa also mitbringen solltest.. ähm...

-Schreibzeug, beiliegende Personalien(ausgefüllt)^^, Waschzeug, Private Sportbekleidung/ Sportschuhe, Perso und wenn du hast Reisepass, Atteste; Brillen; Brillenrezepte; Impfausweis, Röntgenbilder falls vorhanden; Nachweise über Schul und Lehrabschlüsse sowie Heirats- und Geburtsurkunden der Kinde, Schlafanzug (Form und Farbe egal), 3 Vorhängeschlösser, Sozialversicherungsausweis.

und halt Bankverbindung, Postgiroverbindung blaaa all sowas halt :D
Aber habe es jetzt eh umsonst aufgeschrieben da du den Zettel warscheinlich kriegen wirst wegen der Formulare die noch recht wichtig sind.

Mayhem

also sek dafür musste ein paar jahre bei der polizei gewesen sein

bestimmt so fragen ob ich in mein frühren leben taliban mitglied war mit ja oder nein ankreutzen xD

bin erst ma weg cya

P. Smykalla

Na eher so Fragen wie bist du schonma krank gewesen oder hatten sie schonma husten ;)

AndreHH

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit - Nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später!

Mayhem

@ andreHH ist der im biref mit drinne ?? xD muss ich den nicht mehr machen xD

AndreHH

Zum Glück hab ich den Lappen schon. War zwar ne lustige Zeit, aber auch extrem nervig, besonders zum Schluss hin. Naja auf jeden fall sollte man den mitnehmen, wenn man einen hat. ;D

5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit - Nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später!

P. Smykalla

Ich will auch :(
Naja da ich ja eh vorhabe mich zu verpflichten hoffe ich, dass ich ihn dort dann beim Bund machen kann. :)

Mayhem

wir gehn ma in die kneipe zum golden anker ^^ gleich daneben die gorch fock die  1933 gebaut wurte (nicht das marine sägelschulschiff)

AndreHH

Geht klar! An einem schönen lauen Sommerabend gemütlich draußen sitzen mit nem Bier und aufs Wasser gucken!  :)

Mayhem

hab ich da echt wurte geschriebn xD ??
ich mein natürlich worde

mfg daniel

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau