Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung-Marine 01.07.2010

Begonnen von yakuza10790, 22. Februar 2010, 16:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

herold

ich hab mir heute noch ma paar magnesium tabletten geholt, falls ma doch viel laufn in den ersten zeiten
und zu den lebensläufen, ich kenn n offizier der hat gmeint es is normal dass man dort einen schreiben muss er meint es is besser wenn man ihn hat dann muss man ihn nich ausm kopf schreiben und hat alle daten wie schulzeiten etc im kopf

mfg

@ oleg jau ne bank ordentlich kh dann bin ich notfalls mit zufrieden^^

oleg182

herold

@oleg ich wohl auch freut mich, wie lang trainst du scho, was so paar leistungen vo dir?

mfg

oleg182

seit ca 2 jahren, Bsp.: Bankdrücken 90+, Latzug 90+, Bizep max. 20kg KH,... (beim gewicht schwanke ich dauern bei 80-84 kg.)
Trainiere immer mit 3 Sätzen bei 8-10 Wdh..

wie siehts bei dir aus?

herold

schaut gut aus, bin ich überall dabei, rekord war vorm abi bei 110 bank 40 kg kh bd , bizeps a so 15-20, latzug um die 100, kniebeuge 120 beinpressen 300, bin zzt dann a wieder bei 90-100 bank , ich trainier meist ein max satz mit 100-120 kg mit 2-4 wh dann noch 2 mit 6-8-10 wh also werd ma uns sicher einig^^

donnseba

ich hoff mal ich bin net der einzige, der da keine ahnung von hat und wohl kaum annähernd so was schafft...hab jetzt irgendwie angst

klempner1990

Ihr geht trainieren???? Sehr geil ich hab auch ne Zeit lang trainiert aber leider seit über nem Jahr nicht mehr und wollte bei der Bundeswehr wieder anfangen :) Weil zur Zeit seh ich aus wie ne Muschi :D

P. Smykalla

Hab da auch von allem keine Ahnug aber trainiere gerne jeden Abend mit euch :)
Habs auch mal wieder mehr als nötig xD

mfg und bis morgen Kameraden ;)

apda

ich werd mich da glaub ich auch mal anschließen :D
gebrauchen kann ich das auf jedenfall^^ der einzige sport den ich seit langem mache ist ins auto steigen und gaß pedal drücken (gelegentlich auch ma kupplung und bremse ::) ) von daher ^^

klempner1990

Sag ja nicht Kupplung -.- meine hat sich vor paar Tagen verabschiedet xD

Nico123

@ herold und oleg182

Ich hoffe ich kann bei euch mittrainieren,
bin momentan bei der Flachbank bei max. 100kg, Kreuzheben bei ca. 150kgm, Latzug schwank son bissl usw.
Trainiere allerdings nicht immer mit 1 bzw 6 Wdh usw ist bei mit immer verschieden was fürn TP ich gerade mache.
Hab vorher schon des öffteren nach HST trainiert, was ja verschiedene Trainingsphasen beinhaltet.
Glaub ich werde bald mal HIT ausprobieren, hab mir auch erstmal nen Buch darüber für die Zugfahrt gekauft ;D

Wo kommt ihr eig her?
Könnt mich ja mal adden: 268636936

oleg182

Ey cool, hätt nicht gedacht so viele Anhänger zu finden :D

Na dann hoffen wir doch, dass die MTS mehr als 1x Bankdrücken zu stehen hat :)
Ich fahre aus Berlin los, komme gegen 13 h in Stralsund an.

gruß

klempner1990

Moin ich kann nicht ganz so mit Leistungen glänzen zu der Zeit wo ich noich trainiert habe war ich bei Bankdrücken 80kg, Latzug an der Maschine 130kg Beinpresse 45° bei 350kg usw. (natürlich alles 10wdh.) aber ch werde erstmal eine Weile brauchen um das alles wieder so zu schaffen^^

klempner1990

Oleg und Nico123 seit ihr auch B/10???? Eins vorweg es gibt in der 10. Inspektion nur 2Mann Stuben und es soll dort sehr chillig abgehen. Gym ist vorhanden und kann auch nach Einweisung von jedem selbst genutzt werden. Tipp: Nehmt weiße Tennissocken mit weil nur die im Sport zugelassen sind!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau